![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hi Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) heut´is´mir nach Tee - und hätste vielleicht etwas würzigeres als Kekse? schnitzel in streifen, frikadellen, hühnerbeine und kartoffelsalat mit chili (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) was darf es sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
hi Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) heut´is´mir nach Tee - und hätste vielleicht etwas würzigeres als Kekse? schnitzel in streifen, frikadellen, hühnerbeine und kartoffelsalat mit chili (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) was darf es sein? ohh - das klingt gut - Frikadellen kann ich auch zum Frühstück vertilgen (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n030.gif) und trotz vorrübergehendem Tauwetter - Kaffee, Tee, und Chilli-Hoppser - bitte sehr (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) wünsche allen einen guten Wochenanfang! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
tauwetter? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) hier hat es die ganze nacht geschneit, 15 cm neuschnee (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) und nu frierts ich nehme mir mal den hoppser (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
ja, die Nordsee wirkt hier (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
mußt du gar nicht zur arbeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein - ich hab´Ferien (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, das nenn ich ein leben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber es sei dir gegönnt (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
ich muß jetzt gleich los, zu meinen pc-ladies (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
viel Spaß - und einen rutschfreien Weg (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
ich wär jertzt gern im Süden Grönlands - da sind grad 14° - plus, wohlgemerkt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lach, auf nach grönland (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
so, bis später, ich schlittere mal los, nicht mal die hauptstrassen sind geräumt (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
schnitzel in streifen Moin zusammen... ich glaub so ganz fit bin ich noch nicht - ich hab "Schnitzel in Stiefeln" gelesen... (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin,moin - Dandi - würd`Dir ein Tässchen Kaffee helfen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
merci bien (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) beim Zustand meines Halses ist ein Tee glaub ich sinnvoller...
mag da noch jemand? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Teechen wär' gut, ja. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na denn - Wohlsein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ebenso. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hätte einen Pott Pharisäer anzubieten klick
das richtige bei diesem useligen Wetter (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) winterschlaf aus? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
und das sündige zeugs nehme ich gerne später, muß meine frau noch von der arbeit holen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh. ich hab´mich aufgerafft - hoffentlich hau´n mich die Pharisäer nicht gleich wieder um (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich glaube, es wird zeit, dass meine frau und ich dich aus dem winterschlaf holen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
wenn nur das mistige wetter nicht wäre, würden wir das sogar sofort machen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, das wär schön - mal wieder so´n lustigen Abend mit roten Iren (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 17:58 |