![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Einen Brief und ein Gedicht...
Gebe die Frage gerne weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
vertrauen
vertraust du schnell jemandem? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
quantenmäßig, wie bei Elektronen - bis zu einem gewissen Grad geht's zügig, danach kann's Jahre dauern.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Das ist unterschiedlich, aber manchmal vertraue ich sicherlich zu schnell.
Dein Rezept gegen Gedankenkarusselle? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Gin mit Tonic Water im Verhältnis 1:1 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wohin fährst Du dieses Jahr in den Urlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ob's überhaupt eine längere Urlaubsreise gibt, ist fraglich. wie jedes Jahr. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
wie weit mußt du zum Erholen weg aus deinem normalen Umfeld? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meine Umgebung hat ungefähr den Radius - und wenn ich die richtigen Ecken in diesem Radius aufsuche, kann ich zum Erholen sogar drinbleiben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
fällt dir sowas leicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
erholen? es gibt ein, zwei orte, an denen ich mich immer im sinne von urlaub völlig erholen und abtauchen kann. leider liegen die nicht in einem 20km-radius, sondern eher das 5 bis 20fache. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
für die kleine erholung zwischendurch tuts z.b. im sommer der eigene garten, ein schneespaziergang oder ein abend mit der familie. und bei dir? Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 02.Feb.2010 - 19:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Sieben Schritte in mein Wohnzimmer. bzw. Erholungszimmer.
Wie isst du ein Spiegelei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
...rückwärts, sollte es je den Weg in meinen Mund finden (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
wie köpfst Du ein Ei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
mit dem Messer.
Besitzt du einen Eierschalensollbruchstellenverursacher (oder wie die komischen Dinger heißen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) )? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ich hatte tatsächlich mal so ein Teil. Aber das hat mich eher aggressiv gemacht, als mein Ei ordnungsgemäß sollbruchstellenzuverursachen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
was machst Du gerade nebenbei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich lese "Song of Myself" von Walt Whitman.
Eine Gedichtzeile, die Dir spontan einfällt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...geht durch der Glieder angespannte Stille... und hört im Herzen auf zu sein.
Und Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Failing to fetch me at first keep encouraged, / Missing me one place, search another / I stop somewhere waiting for you.
Kennst Du auch andere Gedichte von Rilke? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jede Menge (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
welches Thema im geschriebenen Wort spricht Dich am meisten an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Verbundenheit und ihre Trennung, Einsamkeit und ihre Schatten. Aber bitte niemals abgleitend in den Kitsch gewisser Taschenbücher mti überwiegend rosaroten Covern.
Wovon möchtest Du nicht lesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Kitsch gewisser Taschenbücher mit überwiegend rosaroten Covern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Es gibt mehr, was ich nicht lesen möchte, als dass ich es mir gern zu Gemüte führen mag. Schaust Du Dir gern Verfilmungen von Klassikern der Literatur an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nur wenn sie den Anschein machen, den Klassikern wirklich gerecht zu werden, und ich es überhaupt für möglich erachte, dass eine Verfilmung dem Klassiker gerecht werden kann.
Die große Frage: welches (irgendeines der Zahlreichen) Werk sollte man unbedingt gelesen haben? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 13:22 |