![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Außerdem:
Neue Threads hier in "Wortspielereien und Fun" können nur nach Rücksprache mit den Strösen erstellt werden. Spiele, wie es sie überall gibt, wollen wir hier nicht im Übermaß. Neue Spiele mit frauenbezogenem Inhalt sind aber willkommen! Wenn ihr also einen entsprechenden Vorschlag habt, schreibt uns!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wieder eins, das ich zu kennen glaube... (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) nicht gerade nett.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) nicht gerade nett. Ich hatte mich schon mal gefragt, ob dieser Thread nicht eine Triggerwarnung braucht... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
wieder eins, das ich zu kennen glaube... (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) nicht gerade nett. ...ich bemüh´mich ja - aber Du kennst einfach zu viele.. (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Die fünf Männer haben am Tisch gesessen und Karten gespielt. Da ihnen das einfache Kartenspiel zu langweilig wurde, fingen sie an um Geldeinsätze zu spielen. Das machte viel Spass, bis einer der fünf kein Geld mehr hatte und nach langen, zähen Verhandlungen mit den anderen seine Pistole als Einsatz verwenden durfte. Er legte diese auf den Tisch.
In der ganzen Aufregung haben die Männer nicht bemerkt dass es kalt und dunkel und frostig wurde. Durch die Kälte und den Frosteinbruch sah sich ein Bwohner des gleichen Hauses gezwungen seinen Kanonenofen anzumachen, obwohl ihn der Schornsteigfeger ob des defekten Kamines gewarnt hatte. Der Kamin war genau in dem raum undicht, in dem die Kartenspieler gesessen haben und so starben sie an einer Kohlenmonoxidvergiftung. Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 03.Feb.2010 - 17:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) nicht gerade nett. Ich hatte mich schon mal gefragt, ob dieser Thread nicht eine Triggerwarnung braucht... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) och, nicht mehr, als der durchschnittliche Thread für Thrillerbegeisterte - obwohl der dann eher eine Spoilerwarnung braucht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) @nsf: tut mir leid... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ich war mal eine Woche lang auf einem Seminar, und wir haben abends nur noch sowas gemacht. bei 40 Mann wußten wir zusammengenommen einfach zu viele... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
vielleicht haben die männer auch um des nervenkitzels wegen, russisch roulette gespielt, und als der letzte gemerkt hat, dass ihm die story kein mensch/polizist abkaufen wird, hat er sich auch die kugel gegeben (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Liiiebe Nordseefrau, sagst Du uns, wer gewonnen hat? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich befürchte ja, dass wir auf dem völlig verkehrten dampfer sind......
apropos dampfer,...ist das ein normales zimmer, indem sich die männer befinden? also nicht in ner rakete, ..oder so? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... aaalso - weder Lungenembolie noch russisch Roulette, aber die Pistole spielt eine entscheidende Rolle - Zimmer hmmm (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) jedenfalls .. nicht in einer Rakete
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also keine rakete? ok, wäre das schon mal geklärt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ist das zimmer denn in einem gebäude, also ich denke da so in richtung dunkles hinterzimmer (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... dunkel ist´s da bestimmt - aber kein Gebäude (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aaalso kein gebäude? na toll, bin ich genauso schlau wie vorher (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wieviele kugeln waren denn in der pistole, ...ähmmm revolver? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öhhh - (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) - nur eine einzige ....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber alle fünf sind mausetot? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh - toter geht´s nich´.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok, fünf tote, eine kugel, ein kartenspiel, ein dunkler raum..... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
ich denk jetzt mal laut...... ääähhhhhhhh,....ööööööhhhhhhhhhhhh,...hmmmmmmmmm, dieser raum, ist der für jedermann/frau zugänglich, das heißt: ich klopf an...und schwuppps tür auf und ich bin drin im zimmer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... nun jua, wie frau´s nimmt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) das klappt nur, wenn Du vor der Tür stehst - allgemein zugänglich is´das eigentlich nicht.... eher ziemlich unzugänglich (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm, was ist unzugänglich? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
fällt mir nur ein u-boot und ´ne rakete ein... und die isses ja nicht.....(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) also jetzt mal ´ne gewagte theorie: u-boot ist am absaufen, in den revolver ist nur eine kugel, die matrosen spielen darum, wer sich erschiessen darf und der rest muß elendig krepieren.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) ich weiß, meine fantasie ist wieder mit mir durchgegangen... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... joh - Du hast eine morbide Phantasie (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
abba stümmt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) 100 rote irische Punkte für Mek (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
neeee, nääääääää?
und ich dachte, nu is aber gut mek, watt haste doch für ´ne schwarte seele (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) danke (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 00:01 |