![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Also das kommt mir definitiv drauf an (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich bin sehr gern vorbereitet, marschier aber manches Mal genauso einfach durch die Wand. Bitten Dich andere oft um Hilfe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
kommt schon vor. es kommt aber auch vor, dass ich ohne anfrage aktiv werde, ob die anderen wollen oder nicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
brauchst du gelegentlich deine guten taten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Ich mache mein Gemüt nicht davon abhängig. Es bleibt allerdings nicht zu leugnen, dass ich mich danach gut fühle. Beispiel: ich habe vor einigen Wochen auf der Autobahn eine Frau aus dem Rest ihres Auto geholt, nachdem sie einen sehr schweren Unfall hatte und auf der Mittelspur zum Stehen kam. Ich habe mein Auto direkt hinter ihres gestellt, wurde von vielen anderen Autofahrern blöd angemacht, aber die Hilfe, die ich der Frau in diesem für sie schlimmen Moment geben konnte, haben mich dafür entschädigt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was war Deine letzte gute Tat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Einer wirklich sehr alten, zittrigen, gebeugt gehenden Frau am Krückstock vom Taxi über eine Buckeleispiste bis zum gestreuten Gehweg zu helfen - was der Taxifahrer wohl nicht für nötig befunden hatte ... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Gute Tat oder Selbstverständlichkeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Selbstverständlichkeit, die auf dem Gute-Taten-Konto zu verbuchen ist.
Ist dir wichtig, was andere über dich denken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ja. Und ich reflektiere es gerne.
Warst du heute schon draußen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Ja.
Hast du heute morgen ausgeschlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Für meine Verhältnisse: ja.
Fällt es Dir leicht, früh aufzustehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Leider überhaupt nicht.
Was bedeutet Dein selbst gewählter Titel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich habe ihn nach dem Tier gewählt, zu dem mich vor vielen Jahren eine Anekdote führte, in der ich mich auf bestürzende Art und Weise widergespiegelt fand.
Welches Tier wärst Du am ehesten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das wäre mir gleich. Solange ich bei mir als Frauchen leben könnte.
Mit welcher Gattung Tier kannst Du nicht viel anfangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm, am wenigsten wohl noch mit Insekten, auch wenn ich sogar die nicht verallgemeinern würde.
Hast Du zu einer bestimmten Tierart eine besondere Beziehung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zu Hunden und zu Kühen.
Arbeitest Du mit Tieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Ich hatte lange darüber nachgedacht und würde es auch für die Zukunft nicht ausschließen, aber im Moment verbringe ich nur meine Freizeit mit ihnen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Warum hast Du zu Kühen eine besondere Beziehung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weil ich früher gerne mit im Kuhstall gearbeitet habe (und das, obwohl ich nie mehr für irgendwas je so früh aufgestanden bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und ich mich inmitten der Herde großer Tiere, obgleich ihrer Größe und Präsenz, absolut sicher gefühlt habe. Und weil ich mich im Winter gern in der Früh zwischen die Kühe "gekuschelt" habe. Es würde den Rahmen sprengen, mein Empfinden ihrer Vorzüge anderen Tieren gegenüber deutlich zu machen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Warst Du schon bei Tiergeburten dabei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, bei zwei Fohlengeburten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Glaubst Du an telepathische Verständigung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja daran kann ich getrost glauben, ohne mich vor mir selbst lächerlich zu machen.
Gibt es Dinge, die Du anderen über Dich bewusst nicht mitteilst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, sehr oft. Das kommt ganz auf den Zusammenhang an - wer sie sind, wer sie für mich sind, in welchem Rahmen wir uns bewegen und so weiter.
Bist Du da großzügiger? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nichts, das ich bewusst verschweigen würde. Aber das kommt auch immer darauf an, wer es ist
Kannst Du zu Deinen Schwächen stehen? Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 06.Feb.2010 - 22:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht immer.
Was magst Du an Dir besonders? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 20:23 |