![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Die gewohnte Umgebung samt Job zu verlassen.
Schließt es für Dich auch gewohnte Personen mit ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Für mich schon.
Was fiel Dir zuletzt richtig schwer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
An etwas Bestimmtes zu glauben.
Und dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Neben dem morgendlichen Aufstehen? Mhh... lass mal überlegen...
Ich würde sagen Silvester mit derjenigen zu verbringen, die ich immer noch liebe und dabei zu spüren, dass es umgekehrt ganz und gar nicht der Fall ist. Sondern eher eine Art Zeitvertreib für sie war - nach den Motto besser als allein. Denn für mich wäre es wohl besser gewesen, mit anderen Leuten diesen Zeitabschnitt zu verbringen. Wann wurde dein Herz zuletzt berührt? Auf welche Weise? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Heute durch ein Gespräch...
Ist dein Herz leicht berührbar oder ist es stark geschützt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mit wundervollen Gesprächen über Musik, entflammt mein Herz ganz schnell. Bei anderen Lebens-Angelegenheiten bin ich etwas vorsichtiger.
Wodurch lässt du dich begeistern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
achgott. viel zu viel (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) besonders Herausforderungen und Kleinodien jedweden Ursprungs und Aggregatzustandes (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
wodurch läßt du dich provozieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Von Dummheit in Verbindung mit Starrsinn
Was machst du an einem freien Wochentag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
kommt drauf an, was ansteht. wenn keine erledigungen sein müssen, vielleicht lesen, spielen, forumskram (reihenfolge kann sich ändern). (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
kaufst du gelegentlich die katze im sack oder lässt du dir zeit beim sondieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Unterschiedlich, manchmal kaufe ich auch sehr spontan, ohne viel nachzudenken.
Hast du viele Klamotten, die du gar nicht mehr trägst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Dazu lasse ich mir Zeit.
Wie viele Tage an einem Stück, hast du schon mal ein und die selbe Jeans getragen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Puh... keine Ahnung. Aber ich ziehe die Jeans wenigstens nachts immer aus. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hast Du einen Putzfimmel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Leider nicht, obwohl ich es gerne aufgeräumt und sauber habe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Putzt mit lauter Musik im Hintergrund? (quasi so eine Art rhytmischer Putzgymnastik (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Das ist durchaus förderlich, ja. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was ist Dein liebstes Putzzubehör? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frisch gekaufte Tücher und..... WINDEX. Aber das gibt's leider nur in Amerika. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Und Deines? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich putze nicht gern, daher ist, womit ich's nicht gern tue, eigentlich wurscht.
Dein Geheimtipp zum Entkalken von Wasserkochern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit Madonna.
Welche Disco-Musik lockt dich auf die Tanzfläche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Aaah ja! Wer hätte gedacht, dass die Stimme selbst Kalk zum Zerbröseln bringt.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Madonnas Hung Up ist in der Hinsicht für mich unwiderstehlich. Wann stehst du morgens gewöhnlich auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
ständig zu spät.
und du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:45 |