![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Aber Du bist doch auch noch jung und knackig. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Über ein "schönes Fräulein" freu ich mich immer. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Über ein "schönes Fräulein" freu ich mich immer. Echt jetzt? (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) Ich musste meinen Ausweis noch nie vorzeigen. Heißt das jetzt, dass ich immer schon ziemlich alt ausgesehen habe? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ähm... ja? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ZITAT(regenbogen) Ich musste meinen Ausweis noch nie vorzeigen. Heißt das jetzt, dass ich immer schon ziemlich alt ausgesehen habe? Das kommt darauf an, wie alt Du warst, als Du das erste ausweisvorzeigenötige Warengut gekauft hast. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich vermute, sie hatten kurz vorher Ärger wegen offiziellen Kontrollen, weil sie die Alterskontrollen mangelhaft durchgeführt hatten.
TOPIC Das Mittagessen war sehr lecker. (Ich bin momentan leicht zu erfreuen....) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ein Datum, ein Datum, ein Datum! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
... eine wunderschöne Location. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... ein Datum, ein Datum, ein Datum! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ... eine wunderschöne Location. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Heiratest du? ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ein Datum, ein Datum, ein Datum! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ... eine wunderschöne Location. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Heiratest du? ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Das habe ich mich auch kurz gefragt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ein Datum, ein Datum, ein Datum! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ... eine wunderschöne Location. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Heiratest du? ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nee, ich nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/idee.gif)
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) !! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) alles ist gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal schreiben würde, aber:
Ich freue mich, dass sie heute ausfällt! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ein Päckchen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...Mut und ein Gruß (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (und vllt. auch ein leicht verwirrter Blick)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ich hab´s geschafft (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...ich hab´s geschafft (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich weiß zwar nicht, was Du geschafft hast, aber ich freue mich für Dich! (Scheint es ja was tolles zu sein) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...eine gute Nachricht (sofern sie sich bewahrheitet). (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ich hab´s geschafft (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich weiß zwar nicht, was Du geschafft hast, aber ich freue mich für Dich! (Scheint es ja was tolles zu sein) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) das ist es - danke für´s mitfreuen (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Mein Schatz hat mir ein Valentine's-App geschrieben. Sowas Nettes habe ich ja noch nie erlebt. Ich freue mich riesig! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
..mein prof, der mich zur forschungswerkstatt mit den worten begrüßte: "hallo, eine seltene gästin!" da schlägt das feministinnen herz höher. die ehem. achtungsechziger-studies sind wenigstens noch von der frauenbewegung beeinflusst.. (IMG:style_emoticons/default/womanrainbow.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:14 |