![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Menno.... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Zaziki. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Nu aber: welches Auto ist Dein Traumauto? Ich verabschiede mich und muss kochen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nee, Spaß. Die Wäsche wartet und der ein oder andere Mensch. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich finde den Chrysler PT Cruiser immer noch recht schick. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) In welchem Auto hast du das Fahren gelernt? Ich verabschiede mich und muss kochen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nee, Spaß. Die Wäsche wartet und der ein oder andere Mensch. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Geht mir ähnlich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Audi 50
Die Frage schiebe ich noch mal weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Ich habe gar keinen Führerschein. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Was hat heute deinen Tag erfeulicher gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
vor allem die heizung. dann aber auch erfreuliches zwischenmenscheln... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wie sehr klebt dein wohlbefinden am wetter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mäßig. ich brauch je dunkel, desto Mitmensch, und wenn das in irgend eine Richtung nicht klappt, werde ich wahlweise genervt oder träge.
worin hast du dich zuletzt so richtig frei gefühlt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Heute im Analysieren der Streichfähigkeit meines Vaters... auf Kosten meines Vaters. Es war nicht schlimm: er hat gelacht, ich hab mich amüsiert und noch sieht die Wand passabel aus, aber ich fürchte, das wird sich in den nächsten Tagen ändern. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wie vielen Personen aus dem Forum bist Du schon persönlich über den Weg gelaufen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Acht.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich glaube, es waren bisher 12.
Und Du? (Es ist zu spät, um eine neue Frage auszudenken...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich glaube, es waren bisher 12. Und Du? (Es ist zu spät, um eine neue Frage auszudenken...) bisher noch keiner... hast du dich direkt mit jemandem verabredet, oder war das so eine Gemeinschaftsaktion? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
sowohl als auch. bei den gemeinschaftsaktionen schaffst du halt mehr 'fliegen' (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) auf einen streich, dafür lernst du bei einzeltreffen mehr von deinem gegenüber kennen.
bist du gesellig oder ziehst du dich lieber zurück? Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 10.Feb.2010 - 10:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich brauche beides.
Schneit es bei dir noch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
joh, mit heftigem ostwind *bibbbbbbber*
welchen fernsehsender magst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kommt drauf an, was so läuft. aber der nähe wegen - nicht nur räumlich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - hat der wdr immer einen stein im brett.
wirst du morgen feiern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nö, ich werde im bett liegen, mit meiner .... grippe (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
was für eine feier ist dir am liebsten? im kleinen oder großen rahmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich mag beides.
Welche große Feier steht bei dir an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmmm (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) keine ahnung,... wer weiß, was da noch kommt?
mit welcher farbe schreibst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, blui! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Ja, liebend gerne sogar. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Schreibst Du noch Briefe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
guten mittag, joey! (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif)
sehr, sehr selten. es sind inzwischen fast nur noch mails. liest du mehr online oder auf papier? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:31 |