![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 48 Userin seit: 13.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.251 ![]() |
Hallöchen!
Beim Stöbern im Netz bin ich auf Eure Seite gestoßen und nachdem ich mich hier eine Zeitlang umgesehen habe, konnte ich es mir nicht verkneifen, mich auch anzumelden. Ich bin eine waschechte Ruhrgebietspflanze, 38 Jahre alt und arbeite im öffentlichen Dienst. Meine Interessen treten in Rudeln auf und es scheinen ständig neue dazuzukommen, da ich ( manchmal zu meinem Leidwesen ) recht begeisterungsfähig bin. Um eine kleine Übersicht zu bieten: lachen, lieben, leben und leben lassen, lesen, meine Katzen ( und auch alle anderen, die nicht bei "Drei" auf den Bäumen sind ), gute Gespräche bis hin zu hitzigeren Diskussionen mit anschließendem Friedenspfeiferauchen, Kunst, Sport.... Ich freue mich jedenfalls auf Euch und auf gute Gespräche mit Euch... Bis denne, Jagwa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
na, dann mal herzlich willkommen bei uns! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
schaun mer doch mal, ob deine begeisterungsfähigkeit bei uns wurzeln schlägt. das internet hast du bei deinen interessen zumindest noch nicht erwähnt... bisher! (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) viele grüsse - aus der grossen kulturhauptstadt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) blue |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 48 Userin seit: 13.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.251 ![]() |
Danke für Deinen Willkommensgruß!
Okay, Du hast mich ertappt....das Internet gehört auch zu meinen Interessen - auch wenn meine Kenntnisse nur rudimentär sind. Hier muss ich mich als praktizierenden Techniktölpel outen *verlegen grins* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
kein problem - falls fragen auftauchen, nur zu! hier findet sich (fast) immer schnelle hilfe. (IMG:style_emoticons/default/type.gif)
Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 13.Feb.2010 - 03:01 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Ja, Dankeschön - so wie ich mich kenne, werde ich wohl über kurz oder lang auf das Angebot zurückkommen ( müssen )... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo Jagwa,
schön, dass du hergefunden hast! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das klingt ja vielversprechend mit dir hier! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin, herzlich willkommen, und fühle dich wohl bei uns, schön, dass du hierher gefunden hast (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, hallo erstmal und Herzlich Willkommen und fühle Dich wohl hier.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Herzlich willkommen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Hier muss ich mich als praktizierenden Techniktölpel outen Ein sehr sympathischer Zug... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aaalso, ein ganz dickes Dankeschön für das nette "Willkommen"! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Ich habe irgendwie das Gefühl, mich hier recht schnell "häuslich" einrichten zu können... Dann noch mal auf nette und interessante Gespräche und einen regen Austausch... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 05:58 |