![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Schade! Auflösung: "Herbstsonate" von Ingmar Bergman mit Ingrid Bergman und Liv Ullman.
Hat jemand was parat und möchte weitermachen? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ich hab gleich was... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hurra! (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
erster versuch:
es sind alles ausgebuffte jungs. und die werden sie über's ohr zu hauen versuchen auf jede mögliche art und weise. sie müssen hier sehr, sehr vorsichtig sein. ist ihnen das klar? und "sie fragen ganz schön viel." - "ich kenn sie doch noch nicht!" - "und was geht mich das an?" Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 18.Feb.2010 - 23:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Könnte sein, dass ich das schon mal gehört habe...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"ihre mutter sollte zu der anhörung kommen." - "ich will aber nicht, dass sie da hin kommt. die heult ja doch nur so, dass sie nicht reden kann. das macht sie nur unnötig kaputt." - "das will ich ja gar nicht bestreiten, aber trotzdem sollte sie dabei sein."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielleicht hab ich's doch noch nicht gehört... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"aber wieso besuchst du diese mörder? für die ist das leben sowieso vorbei."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Sicher bin ich mir nicht, aber es klingt, als könnte es aus "Dead Man Walking" sein. Und?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
tschaka! du bist... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Und los geht's mit einem sehr schönen und herzerwärmenden Streifen:
"Showtime!" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, das wird in vielen Filmen gesagt! (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich tippe mal ins Blaue auf "Cabaret".
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Schön und hererwärmedn, hmmmh.
"Kaffee, Milch und Zucker"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
bei "Showtime" muß ich an die Mangalores aus "Das fünfte Element" denken, und finde ihn auch irgendwie herzerwärmend. aber in erster Linie ist der Film was anderes...
hättest du vielleicht noch ein Zitat? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bisher lag Keine richtig, dabei habe ich extra ein leichtes Zitat rausgesucht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
"Na, wie läuft's?" "Ich hätte gehen sollen, als sie mich noch verhaften lassen wollte." Ich hoffe, ihr ratet nicht zu schnell, ich hab noch ein paar Schöne. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, dann rate ich eben wild rum. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) "Blues Brothers"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Leider nein, aber vielleicht bist Du nah dran.... Vielleicht auch nicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
"Wahnsinn! Sie heiraten nicht nur meinen Vater, unsere Mütter waren auch noch auf dem selben College!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Was das Herz begehrt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
den zweiten kannte ich noch... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) das war sooo schön resigniert dahingerotzt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
gut... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) dann such ich mal. wenn ich bis vier (morgen Nachmittag) nicht gepostet habe, ist der Ring frei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:21 |