![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
[quote name='Hortensie' date='23.Feb.2010 - 04:56' post='1094978539'
Könntest Du Dir vorstellen, eine eigene Homepage zu veröffentlichen? [/quote] nö Cola oder Bier? Der Beitrag wurde von once8 bearbeitet: 23.Feb.2010 - 05:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Cola, Klugschnack:aber wir sind hier nicht im entweder oder thread
Verfolgst du Olympia? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Cola, Klugschnack:aber wir sind hier nicht im entweder oder thread das Prinzip ist doch das Selbe, oder? oder ich blicks nich... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Cola, Klugschnack:aber wir sind hier nicht im entweder oder thread das Prinzip ist doch das Selbe, oder? oder ich blicks nich... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Klugschnack:Ich habe es so verstanden, dass hier nach einer Sache gefragt wird: z.B. Welchen Ballsport magst Du? ...und dann kann geantwortet werden: Fussball. oder Gar keinen. oder Handball oderoderoder. Beim entweder oder oder wird mit Alternative gefragt: z..B. Handball oder Federball? ...und dann kann geantwortet werden: Federball. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Verfolgst du Olympia? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ja, einigermassen.
bist du beim sportgucken emotional dabei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Klugschnack:Ich habe es so verstanden, dass hier nach einer Sache gefragt wird: z.B. Welchen Ballsport magst Du? ...und dann kann geantwortet werden: Fussball. oder Gar keinen. oder Handball oderoderoder. Beim entweder oder oder wird mit Alternative gefragt: z..B. Handball oder Federball? ...und dann kann geantwortet werden: Federball. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) verstanden! Dank für klugschnack! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) bist du beim sportgucken emotional dabei? klar doch. hängt aber von der Sportart ab, in welchem Maße! wie sieht das bei dir aus? dribbeln die Füsse mit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein überhaupt nicht... passiv Sport interesiert mich derzeit nicht.
Stelle dir 5 weitere imaginäre Leben vor. Welche Berufe würdest du dann wählen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hmmm... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich wäre
Heizungs-/Lüftungsbauerin, Mathematikprofessorin, Hausmeisterin, Köchin oder hätte einen Kiosk. und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
In einem wäre ich Besitzerin einer schönen und gemütlichen Szene-Lounge, wäre Köchin, Pilotin, Lehrerin oder Supergirl. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Was hat Dich zuletzt überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
So gut wie nie.
Haben Dinge wie Handy, Schlüsselbund, Geldbörse bei dir einen festen Platz oder musst du sie immer wieder suchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Schlüssel ja, Handy nehm ich eh so gut wie nie mit, von daher ist's in der Regel egal, wo's liegt, aber Geldbörse ist eine Katatrophe!
Welches ist dein aktuelles Lieblingslied? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Seit gestern ist es wieder "Everything" von Lifehouse. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ansonsten habe ich zur Zeit kein Lieblingslied.
Hast Du Eines? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ja. Bei mir ist es "You Don't Know" von Milow. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Wie vertreibst du dir auf Zugfahrten die Zeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mit lesen und essen.
Magst du Eichblattsalat auch im Winter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
da ich ihn auch im Sommer noch nie gegessen habe, kann ich das nicht beantworten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
habe ich etwas verpaßt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
woher sollte ich das wissen?
Wie oft gehst du in der Woche unter die Dusche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Sommer 3 - 4 Mal, im Winter habe ich Keine. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was hat Dich zuletzt gefreut? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.08.2025 - 18:20 |