![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
... über ein schönes Valentinstags-Date mit meiner Freundin im Film "Valentinstag" (wie passend (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Das ist ein Programm, das auf dem iPhone läuft. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das ist ein Programm, das auf dem iPhone läuft. Ah! (IMG:style_emoticons/default/idee.gif) Danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... schööööner Urlaub und home sweet home. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ich freue mich wahnsinnig über die spannenden, lehrreichen und politischen themen die hier in letzter zeit diskutiert werden (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
auch wenn ich mangels kompetenz nicht mitdiskutiere, so lese ich sie doch mit großem interesse (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
... endlich hab ich alles zusammen und kann morgen meine diplomarbeit anmelden. freue mich richtig drauf allmählich mal zum ende zu kommen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
dass ich nun meine bisher so konfusen Gefühle akzeptiere und auch IHRE sehen kann.
Ihre Wertschätzung, Anerkennung und Dankbarkeit neben meiner Traurigkeit, und das als Geschenk begreifen kann. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) danke, c! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... endlich hab ich alles zusammen und kann morgen meine diplomarbeit anmelden. freue mich richtig drauf allmählich mal zum ende zu kommen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Oh, dies zu lesen, freut mich. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut klappt. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
über meinen Kontostand (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@Grübler, mit anderen Worten, du bist eine gute Partie? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Du kennst mich seit Jahren, dass müsstest Du wissen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Ich freue mich, weil mir ne Menge Geld abgebucht wurde. Unerlaubterweise, sprich Kreditkartenbetrug. Und ich freue mich, dass es relativ problemlos wieder zurückgebucht wird. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
bingo! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) bin sooo erleichtert – es hat endlich funktionklappt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) hurrrra, der Groschen ist nach langer Zeit gefallen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
... endlich hab ich alles zusammen und kann morgen meine diplomarbeit anmelden. freue mich richtig drauf allmählich mal zum ende zu kommen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Oh, dies zu lesen, freut mich. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut klappt. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) na, so langsam wirds ja auch zeit *gg* wobei ich mein thema nochmal komplett ändern musste... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Grocery Store Wars (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
und absehbare Verbesserungen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Dass ich mir mal wieder umsonst Sorgen gemacht habe - die Nerven, die man im Laufe eines Lebens so sparen könnte... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... Vogelgezwitscher, heute morgen, durchs offene Schlafzimmerfenster... und die beiden Schwanenpäärchen, die seit Jahren auf dem kleinen Schlossteich für Nachwuchs sorgen, sind schon wieder da (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
.... Vogelgezwitscher, heute morgen, durchs offene Schlafzimmerfenster... und die beiden Schwanenpäärchen, die seit Jahren auf dem kleinen Schlossteich für Nachwuchs sorgen, sind schon wieder da (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) meine freud... endlich wieder so etwas von dir lesen zu dürfen (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ein sehr schöner Abend mit vielen schönen Erinnerungen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... eine Explosion der positiven Art. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich bin seit gestern glückliche (seit heute überglückliche (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ) nicht-mehr-U*media-Kundin (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:15 |