![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
... war meine erste Schmetterlingsphase gleichzeitig das erfolgreichste Halbjahr in der gesamten Schulzeit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... hatte ich heute Abend einen Schutzengel...
danke!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
...hab ich heute meine erste EDV-Lehrstunde gegeben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
... hatte ich heute Abend einen Schutzengel... (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
....bin ich unzufrieden mit mir. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... hatte ich heute Abend einen Schutzengel... ... finde ich das wirklich gut... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ....bin ich unzufrieden mit mir. (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ... das allerdings nicht so (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) bald siehst du die Dinge sicher wieder bunter (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... ist ausbaufähig zwar an sich gut, aber so langsam dürfte es gerne vorwärts gehen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... Danke liebe Liane und Dandelion (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich fühle mich heute, wie neu geboren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
... habe ich heute 67 Bücher aus der Bibliothek mit nach Hause geschleppt... Müsste ich nun das Gesicht der Bibliothekarin beurteilen - so habe ich damit wohl ziemlich den Rahmen gesprengt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... heute vor 7 Jahren verkündete Gerhard Schröder den Beginn des Aufschwungs in Deutschland Agenda 2010 -
ob er sich da wohl geirrt hat (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 12.Mar.2010 - 06:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
habe ich gerade meinem Auto die erste Wäsche 2010 gegönnt..... der ist ja gar nicht grau (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
habe ich gerade meinem Auto die erste Wäsche 2010 gegönnt..... der ist ja gar nicht grau (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Was??? Und ich dachte alle Autos wären grau!!! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Schmeckt der Cappucchino irgendwie nach Essig. Sollte den Wasserkocher vielleicht nochmal umspülen. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... habe ich ganz viel Husten im Gesicht. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... vor lauter Krankenhaus und anderen Dingen, geht völlig unter, dass ich heute einen Förderpreis bekommen habe. Leider darf ich keinen Sekt trinken... ich gönne mir halt eine Kanne Tee. Geht auch!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 15.03.2010 Userinnen-Nr.: 7.350 ![]() |
...habe ich mich heut freudig mit einem Alten Dorfkameraden getroffen...:-D.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... vor lauter Krankenhaus und anderen Dingen, geht völlig unter, dass ich heute einen Förderpreis bekommen habe. Leider darf ich keinen Sekt trinken... ich gönne mir halt eine Kanne Tee. Geht auch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch! Und gute Besserung (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Danke, liebe Liane!!! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
ist mir nicht klar, warum manche Menschen Kobras halten?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Der Nervenkitzel, würde ich meinen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Will der Umgang mit einem Stopp-Loss Kurs echt geübt sein (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Die Aktie wurde a bisserl früh verkauft |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 15.03.2010 Userinnen-Nr.: 7.350 ![]() |
...fodere ich grad Mr.Dekubitus heraus (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ist das so dümmlich nervend, dass es schon fast wieder lustig ist. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:33 |