![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. was richtig gewesen wäre & ob ich hätte denken sollen, bevor ich reagiere ob es dann würdiger gewesen wäre? ( ein Teil der Fragen wird mir evtl. morgen beantwortet - aber - *sfz* ) (IMG:http://www.ben-newman.de/smilie/good/comfort6xa.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich denke, es war wohl richtig so, werde aber die nächsten Tage noch einiges "klären" müssen, weil einfach Dinge hätten wesentlich anders laufen können, so man besser informiert gewesen wäre (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ob ich diesmal ein wenig glühück habe (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) @zarah
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
..ob es um das geht, was ich denke. Und wenn ja, ob ich es noch schaffe.
Das wäre sowas von (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
ob es in dieser Woche wirklich endlich Frühling wird... mein "Wetterzeh" sagt JA....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) ich glaub an deinen wetterzeh!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
warum manche öffentliche Räume dermaßen überhitzt sind?
Ich gehe immer ein wie ein Hähnchen im Backofen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
ob ich diesmal ein wenig glühück habe (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) *daumendrück* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ob es in dieser Woche wirklich endlich Frühling wird... mein "Wetterzeh" sagt JA.... ein hoch auf alle wetterzehen dieser welt (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) hallo shark... schön dich hier wieder begrüßen/lesen zu dürfen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...ob es C. Pechstein gelingen wird, sich zu rehabilitieren?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
..ob sich die kleine Forelle denn doch als Piranha entpuppt klick und uns Zusatzbeiträge beschert (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) klick
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
wer behauptet mein freund zu sein und dann sowas zu veranstalten..... (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
@kawa, blui und ziva (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) danke
ich stapel tief und glaub`nicht daran. dann ist die enttäuschung geringer...oder so (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
... warum Freundinnen immer Recht haben
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob ich eine Heilige bin, wenn ich die Verwaltung nicht verklage. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob es dann bald St. Liane heissen wird?
...ob es dann statt Altäre Schreibtische hat? (In den Kapellchen, die ihr zu Ehren aufgestellt werden würden) Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 16.Mar.2010 - 22:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Du bringst mich auf etwas...
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 16.Mar.2010 - 22:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hohepriesterinnen? Pfad der Bekehrung,äh´ Belehrung? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 00:08 |