![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Mathe (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Wo/wie hast du dich außerhalb des Unterrichts an der Schule engagiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Schulchor, Koch AG. Wir waren die geburtenstarken Jahrgänge, es herrschte Lehrermangel. Ein Jahr lang hatten wir nicht mal Chemieunterricht (und das am mathematisch-naturwissenschaftlichen Gymnasium), für AG wurden keine Mittel zur Verfügung gestellt. Eigentlich wollten wir gerne eine Chemie AG, einen Instrumentalkreis und eine Theatergruppe.
Erinnerst Du Dich gerne an manche Lehrer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ohja, besonders an die Klassenlehrerin meiner 1.Klasse, an die Kunstlehrerin in der 7. Klasse und an die Gymnastiklehrerin in der 10. Klasse und die Sportlehrerin der 12. Klasse... usw....ggg
Welche mochtest du überhaupt nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Meine Englischlehrerin von Klasse 12 und 13. *grusel* Und die hat auch noch noch meinen allerallerallerliebsten Deutschlehrer geheiratet....
Was hast Du in der Grundschule in den Pausen am liebsten getan/gespielt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Gummihüpfen
Mochtest Du Deinen ersten Ausbilder / Chef (in)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Och ja. Sie war so eine "Schnauze mit Herz". Manches Mal hätte ich sie erwürgen mögen, aber das gab sich immer wieder. Sie war eine der wenigen Frauen des Unternehmens, die es in eine Führungsposition geschafft hatte, und das bei einer Frauenquote von etwa 90% bei den Beschäftigten. Man hatte ihr sogar eine Bezirksleitung angeboten, die sie aber abgelehnt hatte, weil für sie dann noch weniger Freizeit geblieben wäre. Sie hat viel verlangt, aber hatte trotzdem jeden individuellen Mitarbeiter im Blick, wusste, bei wem ein persönliches Problem vorlag, welches man in einem Vier-Augen-Gespräch ansprechen konnte und wer sie verarschte. Ich habe ihr einiges zu verdanken und in den Jahren seitdem manchmal regelrecht wehmütig an sie zurück gedacht. Wüsste gerne, ob es sie noch gibt.
Hast Du eine Präferenz bezüglich Chef oder Chefin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein gar nicht, der war anstrengend und hatte Alkohol Probleme. (zu langsam)
@ Ilymo - ich habe keine Chef mehr. Würdest du dir jetzt Erdbeeren kaufen? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 23.Mar.2010 - 08:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wahrscheinlich eher nein. Trotz ausgesprochener Suchtbeziehung.
Kaufst Du Obst und Gemüse nur streng nach Saison? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Nein, nach Appetit.
Magst Du Rührei mit Bacon? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Spiegelei, ich mag kein Rührei.
Magst Du Eierkuchen mit Marmelade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kann ich nicht sagen, weil ich es noch nie gegessen haben.
Was ist denn Eierkuchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Eierkuchen=Pfannkuchen wo Pfannkuchen=Krapfen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Findest du regionale Teekesselchen auch so spannend? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist ein Eierkuchen
Im Übrigen empfehle ich eine meiner F*ceb**k Gruppen: Eierkuchen sind keine Pfannkuchen und Pfannkuchen keine Berliner! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ja, regionale Begriffe sind spannend ( Meine eine Omma war Belgierin und kannte deutsch nur als kölsch. Das war bisweilen interessant herauszufinden, was es denn nun zu essen geben würde). Stürzt Du Dich essenstechnisch fern der Heimat schon einmal in unbekannte Galaxien? Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 23.Mar.2010 - 09:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist ein Eierkuchen Im Übrigen empfehle ich eine meiner F*ceb**k Gruppen: Eierkuchen sind keine Pfannkuchen und Pfannkuchen keine Berliner! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ja, regionale Begriffe sind spannend ( Meine eine Omma war Belgierin und kannte deutsch nur als kölsch. Das war bisweilen interessant herauszufinden, was es denn nun zu essen geben würde). Stürzt Du Dich essenstechnisch fern der Heimat schon einmal in unbekannte Galaxien? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde gerne mal Eierkuchen essen, jedoch weiß ich nun immer noch nicht, was das ist.
Scheint bei dir die Sonne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab mal das Tag in meiner Antwort repariert und sage: sag ich doch, Pfannkuchen. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) schwer zu sagen, ich war selten fern der Heimat. Zählt Irish Breakfast? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) edit: mit Sicherheit, aber da ist noch Wolke/Nebel davor... Was war die größte Distanz zwischen dir und deinem Zuhause? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 23.Mar.2010 - 09:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Entfernung Berlin - Juan-les-Pins.
Warst Du schon auf einem anderen kontinent? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja
Wann duscht du am Liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
morgens
Magst Du baden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
in der Badewanne, wenn ich erkältet bin vorzugsweise und im Sommer im See schwimmen...
freust du dich auf den Sommer? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 16:17 |