![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
...och Ilymo (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ich würd`Dir ja gern ein Päckchen mit Krabben schicken, schön in Eiswürfeln verpackt - allein ich fürchte, das Eis würd´schmelzen- und so´n tropfendes Päckchen würde Mißtrauen erregen.. das ist mir schon mal passiert, als ich meiner Enkelin ein große Plastikflasche mit Seifenblasenflüssigkeit schickte, und diese den Strapazen nicht standhielt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Dankeschön, Nordseefrau, das ist lieb. (IMG:http://www.ben-newman.de/smilie/love/bighug.gif) Ich nehme den guten Willen für die Tat! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Das Erledigen/ Schreiben von 4 E-Mails, die einfach wichtig und tw. zeitlich echt überfällig waren :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
*wild applaudier* stolz auf dich! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) sowas kann echt nervig sein...
wir haben echt die nettesten Profs von allen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
*wild applaudier* stolz auf dich! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) sowas kann echt nervig sein... (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Das ist ja süss! Danke (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) - ja, hatte sich auch gelohnt, hatte auch auf wenigstens 1 direkt Antwort bekommen *g*. Nun bin ich wieder dran (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) E-Mails sind einfach ne Neverending Story. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
*wild applaudier* stolz auf dich! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) sowas kann echt nervig sein... (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Das ist ja süss! nee, das ist aktive Kenntnis der Problematik. Vor Kontaktaufnahmen, egal ob es um Sperrmülltermine oder alte Bekannte geht, krebse ich meistens am längsten... Fast fast fertig (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
ist...
meinem Fuß geht es wieder sehr viel besser und ich kann ihn wieder belasten und laufen. nur dass da (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ist noch nicht drin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...wie schön! jetzt kannst Du dann auch den Frühling genießen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich hab die neue Stelle und es ist kein Problem erst im Juni anzufangen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Ich bin so erleichtert, so froh. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
(IMG:http://www.ben-newman.de/smilie/happy/applaus.gif) Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Start! (IMG:http://www.ben-newman.de/smilie/happy/champ1.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
au klasse! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das erste Abendessen auf der Terrasse in diesem Jahr! (IMG:http://www.ben-newman.de/smilie/animals/butterfly4ge.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... zwei Aspekte, die morgen ausschlaggebend sein könnten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Sommerreifen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Aussicht auf ein paar Quadratmeter mehr Platz, ein paar schöne alberne Musik-Loops und eine große Portion Vorfreude (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.. der Besuch im Fitnessstudio (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) - Glückwunsch @dandi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...ein Schattensprung, eine Schnitzeljagt, ein netter Grillabend mit Lagerfeuer und eine heiße Dusche. Und wenn jetzt noch dieses kleine Fellmonster hinter dem Schrank vorkommen würde, könnte ich zufrieden ins Bett gehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
dankö (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@anuk: da freu ich mich doch mit (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... und daß nun schon 2 von 3 "Zimmern" in dieser Wohnung so sind, wie sie sollen, find ich auch nicht übel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ist... meinem Fuß geht es wieder sehr viel besser und ich kann ihn wieder belasten und laufen. nur dass da (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ist noch nicht drin Das hört sich doch schon gut an. Und das hier (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) wird auch bald wieder funktionieren. Weiterhin gute Besserung. Ich bin gestern zum ersten Mal seit 4 Wochen Fahrrad gefahren und hurra es ging!!! Wieder ein neues/altes Lebensgefühl. lg Anita |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:23 |