![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Matilda!?! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
jaaaa! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@dandelion
Voldemort hätte nie in so langen, wortreichen Sätzen gesprochen. Schwülstig wird der doch höchstens, wenn es um ihn selbst geht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) edit: Ich muss Narnia nochmals schauen und hören, was er der sagt. Dass ich mir das Zitat aus Herr der Ringe von 1x Schauen vor langer Zeit so gemerkt habe, freut mich natürlich - auch wenn ich den Film nicht erkannt habe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Morgen gibt's das neue Zitat. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 06.Apr.2010 - 22:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
@dandelion Voldemort hätte nie in so langen, wortreichen Sätzen gesprochen. Schwülstig wird der doch höchstens, wenn es um ihn selbst geht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) also würde er doch (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) oder geht es für Voldemort jemals um andere als um Voldemort? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) was kommt'n jeeeeetzt? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber im HDR-Zitat ging's doch um Sterne und so.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja ich mein ja auch eher vom Wortschwulst her (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) was ist denn nun das nächste Zitat? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute ist morgen. *Beruhigungstee reich* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ein langes Zitat, das recht eindeutig ist, wenn frau den Film gesehen hat. (Dafür schreibe ich nicht alle paar Minuten ein neues - ich habe ja auch noch meinen Haushalt. Das war noch nicht das Zitat! ) Hätte deine Mom dich nicht noch einmal werfen lassen, hätte deine Schwester den Ball nicht so toll getroffen, wäre mein Vater nicht so schnell gefahren, wäre meine Mom angeschnallt gewesen, wäre sie vielleicht noch am Leben. Aber nur vielleicht. Immer wieder vielleicht, wäre, hätte... Das hat nichts mit dir zu tun. Verstehst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Dann kenne ich den Film wohl nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
diese perfekte Kausalkette klingt nach Magnolia (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aber weil ich den Film nur aus Erzählungen kenne, bin ich unsicher.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Das müsste "Zurück im Sommer" sein...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Oh, die Kausalketten aus Magnolia sind um einiges böser...
Ich habe den Film nicht gesehen, sonst wüsste ich es bestimmt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Oh, die Kausalketten aus Magnolia sind um einiges böser... Stimmt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Mal ne grundsätzliche Frage: gehen eigentlich auch Filme auf Englisch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, das stimmt sicher.. andererseits könnte das auch ein Anreiz sein, sich den ein oder anderen Film dann vielleicht mal anzuschauen... manche Filme gibt's leider (noch) nicht auf Deutsch... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Das müsste "Zurück im Sommer" sein... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Genau der ist es. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich hätte gegen gelegentliche fremdsprachliche Zitate nichts einzuwenden. Englisch wäre sogar sehr gut, weil ich die fast immer im Original schaue - die Übersetzungen holpern dann für mich ziemlich. Wenn nicht deutsch, sollte aber erkennbar sein, wenn es sich nicht um die Originalsprache handelt (wenn ein russischer Film z.B. auf Englisch zitiert würde). Wer wäre denn dabei? (X = Da könnte ich mitraten. ? = Platzhalter für weitere Sprachvorschläge). Bei Sprachen, die kaum jemand miträt, zieht sich das Rätsel evt. bis zur Unerträglichkeit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Englisch X Französisch X Italienisch X Spanisch ? Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 07.Apr.2010 - 12:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Englisch XXX
Französisch XX Italienisch X Spanisch Schwedisch X Wobei ich anmerken muss, dass ich schon der Meinung bin, dass man grundsätzlich die deutsche Version zitieren sollte, sofern eine vorhanden ist... Auf das neue Zitat müsst Ihr leider bis heute Abend warten... aber bis dahin seh ich dann ja auch, wie die allgemeine Meinung zu fremdsprachigen Filmen hier ist... und dann weiß ich auch, welchen Film ich aussuche... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Englisch XXXX
Französisch XXX Italienisch XX Spanisch Schwedisch X ? ganz dagegen ich dachte mir, ich gebe den Kritikerinnen auch mal ein Gesicht in der Abstimmung. also englische und französische würde ich manchmal auch gern einstellen. und italienische müßte ich zumindest verstehen können. gibt ja für Notfälle noch leo. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gute Idee mit dem "ganz dagegen" (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) danke... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gute Idee mit dem "ganz dagegen" (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) danke... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 22:41 |