![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Zuhören.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Geduldig sein.
Worum beneiden Dich Deine Freunde? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Das kann ich nicht pauschal beantworten. Dazu sind meine Freunde zu verschieden.
Legst Du Wert auf einen großen Freundeskreis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Nein. Ich lege Wert, auf Menschen, auf die ich mich verlassen kann.
Welchen Anspruch erhebst Du an Dich selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Den Anspruch, ganz ich selbst zu sein.
Welche Ansprüche erhebst Du an die Menschen, die Dir nahe stehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Um es mit Deinen Worten zu sagen: Den Anspruch, ganz sie selbst zu sein. Ich möchte kein Verhalten, welches mir vermeintlich im Sinn steht.
Natürlich sind mir noch andere Dinge vielleicht nicht unwichtig, aber ich möchte Niemandem mehr vorgeben, was man tut und was nicht. Bist Du der Meinung, Dich an Dir selbst weiter zu entwickeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ich erwarte ehrlichkeit , zuverlässigkeit und loyalität
gehst du da mit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(Antwort auf Fledis Frage) Ja, auch wenn ich nicht verleugnen möchte, dass es mir nahe stehende Menschen gibt, die an diesem Prozess ebenfalls beteiligt sind.
(Antwort auf Zarahs Frage) Das sind durchaus wichtige Dinge, ja. Bist Du selbstreflexiv? Der Beitrag wurde von Mondstern bearbeitet: 10.Apr.2010 - 21:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inzwischen mehr als früher.
Glaubst Du, dass man im Erwachsenenalter noch "mehr" erwachsen wird? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, "Erwachsensein" hat generell nichts mit dem Alter zu tun. Außerdem mag ich den Begriff nicht wirklich. Wie wäre es mit "Reife". Und reifer wird man sein Leben lang.
Was denkst Du darüber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich denke, an seinen Erfahrungen entwickelt man sich weiter. Das ganze gesund zu betrachten muss man lernen. Das nennt man wohl Reife....
Magst Du Regen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. Ich bin gern im Regen draußen unterwegs, mit Hut und Mantel, und genieße das Gefühl um mich fallenden Wassers, während ich fast vollständig trocken bleibe.
Gibt es ein Wetter, das Du überhaupt nicht magst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, eigentlich nicht. Klar ist mir im Sommer auch mal zu warm und im Winter zu kalt, aber alles in allem kann ich daran nichts ändern und Dinge, die ich nicht ändern kann sehe ich gelassen.
Welches ist Dir das liebste Wetter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das kommt sehr auf meine Stimmung an.
Was tust Du gern, wenn Du zur Ruhe kommen möchtest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mich mit einem Buch verkriechen oder mich mit meinem Hund beschäftigen.
Und was machst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zur Zeit vor allem: zeichnen, malen. Mein Pferd ist auch eine Gesellschaft, die extrem beruhigend auf mich wirkt - es sei denn, er hat selbst gerade eine unruhige Zeit.
edit: Ein Gutes. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Womit kann man Dich auf die Palme bringen? Der Beitrag wurde von Mondstern bearbeitet: 10.Apr.2010 - 21:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Indem man meine wiederholt geäußerten Wünsche und Bedürfnisse konsequent ignoriert. Und mit Wunsch ist nichts materielles gemeint (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Bist Du schon mal so richtig ausgeflippt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiß zwar nicht, was Du unter "so richtig" verstehst, aber für meine Begriffe: ja. Und das nicht nur einmal.
Bist Du eher Kopf- oder eher Gefühlsmensch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Das kann von Tag zu Tag verschieden sein - aber eher Kopfmensch mit inzwischen recht gut kontrollierbaren Gefühlen
Wie würdest Du Dich in 4 Wörtern beschreiben? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 16:42 |