![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Auf dem einen "nur" 2 Pflichtaufkleber (Umweltplakette) & auf dem anderen 2 Umweltplaketten & auf der Rückseite 1 Regenbogenaufkleber (Puzzleteile)
Was machst Du heute morgen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Arbeite in der Psychiatrie
Bist Du mit Deinem Beruf zufrieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Ja sehr, obwohl es auch sehr anstrengend sein kann (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Bist du in deinem Beruf manchmal überfordert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich überfordere mich manchmal selber, weil ich denke, daß etwas jetzsofortunbedingtproblemlos funktionieren müßte... dabei kann kein Mensch ein neues, komplexes Werkzeug binnen einer halben Stunde perfekt ausreizen. Aber eigentlich nicht.
du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Eigentlich nicht, aber ich neige dazu, mich selber sehr zu fordern.
Hattest Du schon mal das Gefühl "auszubrennen"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja - aber nicht mehr händelbar ist das 10 Jahre her. Seitdem kenn ich die Grenzen & weiß was ich zu tun habe, wenn das Gefühl sich wieder einschleicht - und mache das dann auch
Was machst Du, wenn Du es merkst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich versuche,den dingen oder eher meiner reaktion auf ebendiese die grösse zu nehmen und
alles in kleineren ,harmloseren dimensionen zusehen. planst du realistisch oder muss in deinen tag immer mehr hineinpassen als zeit ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
es gibte da unterschiedliche Tage. Die unrealistischen und immer mehr die realistischen Tage.
Sprichst du mit deinen Zimmerpflanzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein, ich spreche lieber mit mir selbst. Da kommt wenigstens eine Antwort.
Schläfst du schlecht, wenn Vollmond ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
eher nicht.
weisst du immer in etwa, welche mondphase gerade 'dran' ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Der Vollmond ist hier kaum zu übersehen. Ansonsten nein.
Du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, ich bin da informiert.
Versuchst du die Mondphasen in die Gestaltung z.B. deiner Pflanzenpflege zu integerieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, ich pflanzen nach Bauchgefühl und nach Bauernregeln oder sowas.
Wo kaufst du deine Blumenerde? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Wo immer ich welche finde.
Worin bist Du experimentell? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Bisweilen im Schreiben und meiner Wortwahl.
In welchen Dingen bist Du konservativ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Bei der Ordnung meiner Bücher. Da dulde ich kein Chaos.
Welche drei herausragenden Charaktereigenschaften würdest Du Dir attestieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Geduldig, loyal, nachtragend. (andere können das durchaus anders sehen)
Gibt es Menschen hier aus dem Forum, mit denen Du gerne mal ein Gespräch führen würdest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, die gibt es.
Gibt es Menschen im Forum, die Du gern treffen würdest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn es sich einrichten ließe und die Menschen wüssten, dass ich gerne lese, was sie schreiben, ja.
Hast Du immer "ein Gesicht" zu einem virtuellen Gegenüber? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 19:48 |