![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Weniger ein Gesicht als eine Figur.
Was meinst Du mit "dass ich gerne lese, was sie schreiben"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Den Wenigsten von den Wenigen teile ich mit, dass ich ihre Beiträge ansprechend finde. Daher wissen sie nicht, dass ich gerne lese, was sie schreiben.
Wenn Du Dir selbst ein Kompliment für eine Eigenschaft X machen könntest, welche wäre das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich mache mir für gewöhnlich eher selten Komplimente für Eigenschaften, doch was ich sehr an mir schätze ist meine Gabe, zuzuhören.
Welches Talent hättest Du gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Ich wäre gerne gerne musikalisch im klassischen Bereich.
Bist Du ein Mensch, der schnell bereut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist eine schwierige Frage. Ich glaube nicht.
Wie ist das bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, ich auch nicht.
Würdest Du Dich als spontan bezeichnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ja - aber oft als zu verplant, um das auch zu realisieren.
fällst du Entscheidungen schnell? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 29.Apr.2010 - 20:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht alle.
Magst Du Veränderungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einige wenige ja.
Glaubst Du, dass man für sein Leben selbst verantwortlich ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
jedenfalls glaube ich nicht daran, daß andere für alles an meinem Leben verantwortlich sind (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
was ist für dich Mut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nur zum Teil. Wir sind nicht allein, uns allen passieren Dinge, die wir nicht steuern können.
edit: Mut hat für mich so unendlich viele Facetten, dass ich mindestens zwei Tage darüber nachdenken müsste, wie ich ihn in Kürze beschreiben kann. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Glaubst Du an das Schicksal, oder wie auch immer man es nennt? Der Beitrag wurde von Mondstern bearbeitet: 29.Apr.2010 - 20:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein. ich glaube an den Zauber, daß auch der Zufall immer wieder wunderschön sein kann.
wie äußert sich Angst für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
In einem Unwohlsein, manchmal in einem Engegefühl das mir die Brust etwas beengt, andere Male kann ich meine Gedanken nicht von dem Angstgegenstand nehmen, wieder andere Male entwickelt sich eine Abwehr gegen den Angstauslöser, wieder andere Male in einem unangenehmen Kribbeln
Angst hat viele Gesichter - wichtig ist mir, dass ich ihnen ins Gesicht sehen, sie annehmen & weitergehen kann - und das gelingt mir glücklicherweise so gut wie immer Wie gehst Du mit Angst um? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 29.Apr.2010 - 21:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich versuche darüber zu sprechen.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
manchmal kneife ich (manchmal aus feigheit und manchmal, um das risiko zu minimieren) und manchmal pack ich den stier bei den hörnern. es kommt darauf an, wie wichtig mir der 'gewinn' scheint, den ich durch die überwindung der angst erreichen kann.
würdest du dich als mutig bezeichnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja, bei bestimmten Angelegenheiten schon.
Du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Mmm das kommt drauf an wobei ;-)
Bist du Chaotisch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Auf jeden Fall
Wie gehst Du mit (d)einem chaotischen Wesen um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Popmusik
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 11:37 |