![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
jau - wir wollen doch alle Seiten zu ihrem Recht kommen lassen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
welch weise worte (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_069.gif)
ich brauch jetzt aba erstmol ´ne mütze voll schlaf (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_008.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
.. joh ich auch - überlassen wir die beiden ihrem Schicksal (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a020.gif)
bis später (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
joh, bis spädder (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_020.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_268.gif)
´s gibt Frühstück im Garten - aber erst mal Kaffee und Chilli-Hoppser (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen1.gif) wünsche Euche einen schönen Maien-Tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Moin! Huuaaahhh... ich könnt nur noch schlafen. Der neue Job ist Körperverletzung. N schönes Käffchen wäre was Feines. Ich biete weich gekochtes Eichen und Toast. Auch, wenn es eigentlich schon n bisschen spät fürs Frühstück ist, aber es tröstet die Seele.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Guten Morgen.....
hab mal wieder die Zeit am Morgen gefunden für alle Frühaufsteherinnen ein Frühstück vorzubereiten. Brötchen, Marmelade, sechs Minuteneier, frischer Orangensaft hab ich mitgebracht. Es wär nett wenn ihr das Mittagessen gegen 14 Uhr zubereitet, (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) da hab ich Feierabend und es wär doch wohl gelacht, wenn sich keine findet, die was leckeres kocht, oder doch????? Habt alle einen schönen Tag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh super - das Frühstück ist fertig - danke Molly (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
..da geh ich heute mal nicht nur mit Kaffee im Magen zur Arbeit (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) wünsche allen einen guten Wochenanfang (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Moin all (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moin all (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Nordlicht, schön mal wieder einen Kaffee mit dir zu trinken.. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Moin all (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Nordlicht, schön mal wieder einen Kaffee mit dir zu trinken.. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Huhu Moni *freu* (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
moin mal wieder (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) huhu mek und nsf
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Guten Morgen ihr Userinnen,
mit Frühstück kann der Tag beginnen. Stelle euch nochmal alles bereit, und ich hoffe es gibt keinen Streit, denn ich hab nur noch Toast statt Brötchen und ich möchte kein Löbchen sondern lieber Essen am Mittag nach einem harten Arbeitstag. Hat ja gestern nicht geklappt, doch ich war nicht eingeschnappt. Habt einen schönen Tag..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_018.gif)
de Sünn scheint, de Wind geiht - und Koffje is´fertig und zu Mollys Toast biete ich Rührei mit und ohne Bacon... ..und Molly wird heute Mittag nicht hungrig bleiben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Da kann ich ja gar nicht widerstehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Moin auch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin zusammen, hier gibts früschen kaffee und hoppser in der thermoskanne (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maaahlzeit (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
s´gibt Kleikartoffeln, Holzfällersteaks, Gemischten Salat mit vielen Gartenkräutern -und für´s gemütliche hinterher Pharisäer (ich möchte meine Original-Pharisäer-Becher einweihen)... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na das nenn ich mal Essen.... (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
danke Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und was soll ich sagen, ne Wokpfanne mit allerlei Gemüse hat auch noch auf mich gewartet. Bin Nudeldicke satt geworden. Dafür hab ich frisch gebackenes Brot und Croissant mitgebracht. Sowie selbstgemachte Marmelde und Honig. Beides als edle Spende von meinen Vermietern. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Habt einen schönen Tag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_018.gif)
´s gibt frisch durchgeröchelten Kaffee und Hoppser (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Und zum frisch gebackenen Brot stell´ich mal Frischkäse mit Kräutern, Paprika und Frühlingszwiebeln, mit Pfeffer gewürzt! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maaahlzeit (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/kochen_smilie_168.gif)
heut´gibt´s Kartoffelsuppe mit Bockwurst ud viiiel frischen Kräutern aus´m Garten - wohl bekomms! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 17:02 |