![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.357 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
wow! 1 blindes Huhn - 7 "Körner" an einem einzigen Tag (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) gratuliere dir (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
wow! 1 blindes Huhn - 7 "Körner" an einem einzigen Tag (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Super und herzlichen Glückwunsch? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 09.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.492 ![]() |
...endlich eine GUTE und vor allem nachhaltig produktive schlaflose Nacht, es geht vorwärts, mit der träge machenden Angst ist endlich Schluss
... das erste mal im Leben mal nicht die Antwort vorwegnehme (Bin ich stolz drauf? mal sehen ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
... das fast vergessene Gefühl, wenn für einen Moment die Welt plötzlich einfach im Lot zu sein scheint (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
schade, daß du es fast vergessen hattest (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
aber um so schöner, daß es so ist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) möge der Moment seine Artgenossen anlocken und sie eine Party in deinem Gemüt veranstalten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
ich bin happy, dass mein neuer Kleiderschrank halb steht und meine halbgare Küche. Den Kleiderschrank krieg ich alleine hin und beim Anderen muß ich nur warten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Es wird (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
meine halbgare Küche ich denke, man kocht in der Küche...? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Glückwunsch, bin stolz auf dich! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
sorry, meinte halbseitig fertig (L-Form)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Ein sehr schöner Abend und das Gefühl, dass auch wenn sich die Lebenswege verschiedener Leute sehr verändern mögen, gewisse Dinge doch noch eine Weile da sein werden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mal wieder gnadenlos verquatscht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 09.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.492 ![]() |
... sieht nach Licht am Ende des Tunnels aus..... *mich vorsichtig freue* (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Meine neue Espressomaschine funktioniert und der "Kaffee" schmeckt super.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Was kommt denn raus, wenn nicht Kaffee?? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Es ist so schön ruhig draußen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ist irgendwas? Wo sind denn alle?!? Hach, manchmal liebe ich Fußball richtig... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Gerade sehe ich, die Schweiz führt. Macht mal weiter so, dann gibt's im Supermarkt morgen 10% Rabatt...oh, ich kann ja morgen gar nicht einkaufen - dann macht, was ihr wollt...*Mist*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
eine Entscheidung, die ich nicht bereue (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
[quote name='Liane' date='16.Jun.2010 - 16:28' post='1094991406']
Was kommt denn raus, wenn nicht Kaffee?? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Eine ungenießbare (zu kalte/lauwarme) Plörre? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eine Entscheidung, die ich nicht bereue (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) dito. und: endlich fertig (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was kommt denn raus, wenn nicht Kaffee?? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Eine ungenießbare (zu kalte/lauwarme) Plörre? Aber Deiner schmeckt doch super. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ein sprachliches Missverständnis - mit den Zitierzeichen("") zeigst Du in dem Zusammenhang eigentlich an, dass der Kaffee kein Kaffee ist - z.B. weil er zu schlecht ist, um so genannt zu werden, oder weil Du etwas komplett anderes in der Maschine zubereitest. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
...eine eiskalte Cola, extra für mich ganz allein mit der Köf vors Fenster rangiert. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 16:56 |