![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ach, morgen spielt Deutschland...? (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Nein, vermutlich nicht.
Warst du währen der aktuellen WM mal bei einem Public Viewing? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
ist das nur dann public viewing, wenn da riesige leinwände auf nem platz montiert sind und nicht das gucken auf nem großen bildschirm in der kneipe?
dann nicht. (stattdessen saßen wir gestern in einer sympathischen spelunke, insgesamt zu zehnt.) guckst du gern außerhalb der eigenen vier wände WM-spiele an? edit: frage vergessen.. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 17.Jun.2010 - 18:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nein, nicht so wirklich.
Weißt du die ursprüngliche Übersetzung bzw. Bedeutung des Wortes Public Viewing? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Der Begriff bedeutet zunächst mal "öffentliches Anschauen". Was da öffentlich angeschaut wird, kann im englischen Sprachgebrauch ein Tag der offenen Tür sein oder die öffentliche Aufbahrung eines Leichnams sein (vgl. Wikipedia und LEO). Im Deutschen versteht man darunter gemeinsames Anschauen eines Sportereignisses ("Rudelgucken") an einem öffentlich zugänglichen Ort.
Gehst du gern ins Open-Air-Kino? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich war bisher nie, aber es würde mir sicher gefallen, wenn ich es erst einmal ausprobiert habe. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Welche Frauenfigur aus der Literatur magst Du besonders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Spontan fällt mir da gerade Miss Marple ein. Wobei ich dabei immer die Schauspielerin Margaret Rutherford vor Augen habe.
Welche Kommisarin magst du ganz besonders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Kommissarin ist sie keine, aber die schwangere Dorfpolizistin aus "Fargo" blieb mir in amüsanter Erinnerung.
Welche RegisseurInnen schwingen mit Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
die damen maccarone, rozema und von trotta fallen mir da als erste ein.
welcher film hat dich zuletzt beeindruckt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
"Berlin-Stettin"
Sind Deine Fernsehsender geordnet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
joa.
was sortierst du aus Prinzip nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatzutaten.
...und was aus Unfähigkeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
anstehende Aufgaben...
wieviel Prozent deiner Zeit verplanst du ungefähr (oder genau)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Spontan würd ich sagen: 50 Prozent. Wenn ich genauer darüber nachdenke hängt das von meiner jeweiligen Stimmung ab. Kann auch mal einfach "so in den Tag hineinleben". Ergo läßt sich das also nicht sooo verallgemeinern.
Magst Du Filme von Tim Burton/Tim Burton generell? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kenne nur "Beetlejuice" und "Ed Wood". Ersteren finde ich klasse, mit letzterem konnte ich nicht so viel anfangen.
Hast du eine/n Lieblingsfilmregisseur/in? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein
Bist Du so tief in diese Materie involviert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Die Filmmaterie meinst Du? Nein. Aber wenn mir Einige Regiseure immerwieder (positiv) auffallen oder/und ich mit ihren Filmen stets in irgendeiner Form identifizieren kann dann merk` ich mir die gerne (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Könntest Du Dir vorstellen mit einer Frau + Deren zahlreichen Tieren zusammenzu leben? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Userin seit: 13.03.2010 Userinnen-Nr.: 7.339 ![]() |
Ja klar!
Mit welchen Tieren würdest du nicht gerne zusammenleben wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Schlangen, Spinnen und andere Reptilien. Das sind für mich einfach keine "Haustiere" in dem Sinne und Keine, mit denen ich mich unter einem Dach wohlfühlen würde. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
In welchem Geschäft wärest Du gerne mal über Nacht eingeschlossen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in keinem, weil ich nachts doch lieber sehr gerne kuschelig schlafe... alles andere wäre mir zu unpersönlich und eingeschlossen sein, wollte ich schon gleich gar nicht sein.
Du bekommst überraschend 1000 Euro geschenkt. Was machst du damit? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:21 |