![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
ZITAT ich hab mal einen superkitschigen schutzengelschlüsselanhänger bekommen - das fand ich gar nicht witzig, ich war höchst irritiert Und auch da sinn die Geschmäcker/Einsichten anders. Ich persönlich finde sowas überhaupt nicht irritierend. Aus welchem Grund es geschenkt wurde kommts mir ehrlich gesagt an. ZITAT wie ich, ich finde hasenherzigkeit extrem unsexy und bin genervt, wenn eine sich nicht traut und ich merke, dass sie rumeiert Und auch hier: Geschmäcker/Ansichten sind (glücklicherweise) unterschiedlich. Und nicht jede Unsicherheit oder Vorsicht (!) ist auch gleich "Herumgeeiere" oder Betreffende hat ein "Hasenherz". Evtl. ist es "einfach nur" Unerfahrenheit? Will man das aber ver/beurteilen?. Frau kann ja auch diplomantisch sein und nicht gleich draufhauen. Nicht als Angriff verstehen, Ich weiß ja nicht wie Du so agierst- oder eben auch nicht. Selbst das Wie wird von Jedem Einzelnen wohl anders begutachtet- dafür sind wir eben alle für uns ein Induvidium. Pfefferkorn: Also wenn ich Interesse an Dir hätte, würd ich mir wohl vorher eine Liste über "Darf" und "Darf nicht" geben lassen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Vorallem wenn ich von Dir begeistert wäre. Toleranz. Nicht Alle müssen gleicher Ansicht sein oder/und die gleiche Handlungsweise wie Du.. LG Sinai78 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
wie sieht es mit einer packung richtig guter schokolade aus????? ist das auch höchst irritierend?
QUOTE ich hab mal einen superkitschigen schutzengelschlüsselanhänger bekommen - das fand ich gar nicht witzig, ich war höchst irritiert Und auch da sinn die Geschmäcker/Einsichten anders. Ich persönlich finde sowas überhaupt nicht irritierend. Aus welchem Grund es geschenkt wurde kommts mir ehrlich gesagt an. QUOTE wie ich, ich finde hasenherzigkeit extrem unsexy und bin genervt, wenn eine sich nicht traut und ich merke, dass sie rumeiert Und auch hier: Geschmäcker/Ansichten sind (glücklicherweise) unterschiedlich. Und nicht jede Unsicherheit oder Vorsicht (!) ist auch gleich "Herumgeeiere" oder Betreffende hat ein "Hasenherz". Evtl. ist es "einfach nur" Unerfahrenheit? Will man das aber ver/beurteilen?. Frau kann ja auch diplomantisch sein und nicht gleich draufhauen. Nicht als Angriff verstehen, Ich weiß ja nicht wie Du so agierst- oder eben auch nicht. Selbst das Wie wird von Jedem Einzelnen wohl anders begutachtet- dafür sind wir eben alle für uns ein Induvidium. Pfefferkorn: Also wenn ich Interesse an Dir hätte, würd ich mir wohl vorher eine Liste über "Darf" und "Darf nicht" geben lassen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Vorallem wenn ich von Dir begeistert wäre. Toleranz. Nicht Alle müssen gleicher Ansicht sein oder/und die gleiche Handlungsweise wie Du.. LG Sinai78 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Wieso sollte Schokolade irritierend sein? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Wenn Ihr Euch über Schokolade unterhalten habt und Du weißt, dass sie es mag, kann frau ans Gespräch anknüpfen. Und die eigene Lieblingsschokolade zu verschenken ist doch einfach eine nette Geste - statt zu erzählen, was und wer Du bist, bringst Du ein praktisches Beispiel. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
@Kara: bei all deinen Überlegungen- wie isses denn zur Zeit mit "ihr"?? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
@Kara: bei all deinen Überlegungen- wie isses denn zur Zeit mit "ihr"?? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) LG wir schreiben uns zwar regelmässig , aber von ihr aus ist es irgendwie knapp und nüchtern.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber es lief doch eigentlich so gut vorher? Du schriebst dass sie die ganze Zeit so spontan gewesen ist (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Schreibt ihr denn "nur" oder sprecht ihr auch ? Per SMS Schreiben kann auch schnell mal zu Mißverständnissen führen. Oder Irgendetwas wird falsch verstanden (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Frag Sie doch einfach mal ob Sie den Kontakt zu DIr mag oder er er zu viel ist. Fragen kostet Nichts und Du weißt dann vielleicht mehr? Wünsche DIr viel Kraft und auch Glück (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) LG Sinai78 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
..... du könntest ihr ein Päckchen Fahrradflickzeug schenken und das Thema Fahrradtour auf diese Weise nochmal galant anklingen lassen. Bei der Gelegenheit schnappst du dir ihr Rad und schaust mal nach dem rechten. Vielleicht kannst du es ja fahrtauglich machen?
wäre ein klasse Geschenk, finde ich (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:20 |