lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Wie finde ich raus, ob sie auf Frauen steht?, Verliebt in die Mitbewohnerin
Jenna20
Beitrag 20.Jun.2010 - 21:55
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 20.06.2010
Userinnen-Nr.: 7.509

Ich(20) wohne jetzt seit einiger Zeit mit meiner Komilitonin(22) zusammen. Sie studiert genau dasselbe wie ich. Nun sind wir also sozusagen Tag und Nacht zusammen.

Vor etwa 3 Wochen hab ich mich in sie verliebt. Das kam sehr plötzlich. Aber ich fands von Anfang an okay, obwohl das das erste Mal ist.
Nun ist es leider so, dass sie noch nie mit jemanden zusammen, nicht einmal verliebt war. Von Männern will sie nichts wissen, von Mädchen angeblich auch nicht.

Was nun? Ich kann es ihr ja nicht einfach sagen, denn wenn das schief geht und daraus unsere Beziehung kaputt geht, bringt das mein ganzes Leben durcheinander und ihres ebenfalls.

Helft mir bitte!
Go to the top of the page

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 21.Jun.2010 - 07:51
Beitrag #2

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

Das ist doch schön. Du zeigst es ja eh schon, denn ein so wunderbares starkes Gefühl, wie Liebe, lässt sich eh kaum verstecken. Deine Mitbewohnerin kann dieses "ich mag dich" rein freundschaftlich auffassen oder auch sehr stark empfinden. Daher ... geh mit ihr mal spazieren ... oder ins Kino .... oder Boot fahren auf einem See ... oder zur Sommerrodelbahn ... und und und ... unternimmt etwas zusammen, wobei ihr euch körperlich näher kommen könnt, dann werdet ihr schon beide merken, wenn es knistern soll.

lg

Lucia B.

+Quote Post
Jenna20
Beitrag 21.Jun.2010 - 12:57
Beitrag #3

Vorkosterin
*

Wir machen ja schon so viel zusammen. Ich weiß einfach nicht, wie sie mich findet. Klar, sie wäre nicht mit mir zusammen gezogen, wenn sie mich nicht mögen würde. Und dann ist sie eher distanziert, da war also auch schon vorher nichtmal freundschaftliche Körpernähe. Und ich trau mich einfach nichts, weil ich Angst hab, sie will das nicht. Ich denke ja so schon, dass ich sie nerve..

+Quote Post
ridgi_B
Beitrag 21.Jun.2010 - 15:29
Beitrag #4

Fürstin Pückler

Userin seit: 18.04.2010
Userinnen-Nr.: 7.433

Glaubst du denn, dass sie nichts sagen würde, falls du sie nerven würdest?

lg
ridgi

+Quote Post
Jenna20
Beitrag 21.Jun.2010 - 15:35
Beitrag #5

Vorkosterin
*

Ja, ich denke schon. Und dann ist die Stimmung total angespannt.. oder ich bilde mir das nur ein.
Es war ja schon einmal so, dass ich mich sozusagen aufgedrängt habe, als sie allein etwas machen wollte.. und dann haben wir uns angeschwiegen. Kann natürlich auch sein, dass nur ich das so empfunden hab.

+Quote Post
Jenna20
Beitrag 04.Jul.2010 - 21:16
Beitrag #6

Vorkosterin
*

Hallo Leute,

Ich hab mich vor etwa einem Monat in meine Mitbewohnerin verliebt. Fand bis dahin eigentlich nur Männer gut.

Sie allerdings hat noch gar keine Erfahrungen gemacht.. weder mit Männern noch mit Frauen(Wirklich GAR KEINE). Sie sagt, das interessiert sie einfach nicht.
Ich würde auch nicht so einfach zugeben, dass ich lesbisch bin..

Also: Wie finde ich heraus, ob sie Frauen mag, bzw. ob sie mich mag?
Ich trau mich nicht richtig mit ihr zu flirten, bzw. ich weiß gar nicht wie das geht.

Helft mir doch bitte!

LG Jenna

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 04.Jul.2010 - 21:22
Beitrag #7

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Ich habe ja Verständnis, wenn das Herz drängt. Aber ein Themenstrang genügt völlig - womöglich hilft auch *das da*, wenn der erwünschte Antwortenschauer ausbleibt. Danke, LG

+Quote Post
ella1
Beitrag 05.Jul.2010 - 18:03
Beitrag #8

Naschkatze

Userin seit: 16.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.205

Jenna,

einige Passagen die Du schreibst lesen sich dramatisch. Dein Appell nach Hilfe kam bei mir durchaus an.

Leider fühle ich mich nicht in der Lage irgendetwas zu einer Fremden im Internet zu Deinen Themen zu sagen. Zudem scheint es Dir wirklich ernst in dem Sinne, dass sich dein Leben sehr verändern könnte, je was geschieht.
Wie sollte eine da blind raten?

Allerdings wurden hierfür Beratungsstellen geschaffen. Es gibt sie weit verstreut, zur Not wenn es Dir wichtig ist und diese Beratungsstellen in der nächsten Stadt, setzte Dich in einen Bus, oder ins Auto.

Schau im Internet oder ruf bei einem Gesundheitsamt an und frage Dich durch. Es gibt einige die kostenlos arbeiten, insbesondere in der Erstberatung. Zudem besteht oft die Möglichkeit anonym zu bleiben.

Viel Glück

Ella

Der Beitrag wurde von ella1 bearbeitet: 05.Jul.2010 - 18:04

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 09:31