![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Einige Male
Wie erreicht man Dich am Besten? (telefonisch, Mails, Besuch zu Hause, sms ....) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Per Mail.
Und dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Auch, ja
Hast Du einen Handyvertrag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Wann hast du dir dein erstes Handy zugelegt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Selbst zugelegt 2000 oder so, vom Vater eins mitbekommen zur Sicherheit, 1999
Wie wichtig ist Dir Dein Handy? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mittelwichtig. Ich kann aufs Handy leichter verzichten als auf meinen Mailaccount oder mein Festnetztelefon. Trotzdem ist es gut, dass ich eins habe.
Nutzt du alle Funktionen deines Handys? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Nein nicht wirklich.
Meist ist das Handy irgendwo verbummelt, Akku leer, Karte leer. Ist eigentlich nur für "Notfälle", wenn ich unterwegs bin. Was machst Du heute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Nichts spektakuläres...frühstücken, arbeiten gehen, kollegen nerven, einkaufen gehen, schlafen (sehr wichtig!)
Was machst du morgen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Morgen weiss ich noch nicht, heute:einkaufen auf dem Markt und was leckeres kochen, Katzentoiletten ausschrubben und neu befüllen, saugen und (wenn die Hitze es zu lässt) rhytmische Staubgeymnastik.
Magst du Hausarbeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Kommt darauf an. Richtig schön ist es, wenn wir frei haben und meine Frau und ich es gemeinsam machen können. Hr4 an, und dann nimmt sich jede 2 Zimmer vor. Dabei wird dann gesungen und gepfiffen. Störend finde ich es, wenn ich abends mal einen Film oder die Nachrichten gucken will und sie dann bügelt........ (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Fährst du nach dem Deutschlandspiel im Autokorso und hubst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja, war schon mal dabei. War echt lustig.
Du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nee, hab nicht genug geld für den beulendoktor^^
wie würdest du deinen fahrstil beschreiben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eigentlich rasant - nun nicht mehr möglich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - also eher durchschnittlich & je nach genervt sein bisweilen auch ein wenig aggressiv
Aber schon wesentlich entspannter als vor 10 Jahren Hat sich Dein Fahrstil seit Erhalten Deiner Fahrerlaubnis verändert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Nein, aber vielleicht sollte er das (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wann hast du zuletzt einen Apfel gegessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Gestern.
Welche Schokoladensorte schmeckt dir am Besten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Eigentlich weiße Schokolade aber daran habe ich mich glaub ich "überfressen"...jetzt nur noch die mit Nüssen. Aber im Sommer keine!! Dafür ist das einfach zu warm.
Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster guckst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
1 Hauptstrasse mit Straßenbahnschienen, 1 Spielplatz, 1 Tiefgarage, mehrere Hochhäuser .... - belebter Stadteil einer Großstadt eben
Wie fühlst Du Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Müde und ein bisschen gestresst.
Und selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
ziemlich beschmerzt, mir ist heiss, ziemlich gerädert,weil ich wieder seit 3 Uhr nicht mehr schlafen kann (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
So langsam fühle ich mich mit der Hitze wohl (einzige Einschränkung: wenn es nicht nur warm, sondern so gewittrig ist, ohne dass es zu einem Gewitter kommt).
Schaust Du Dir die Vereidigung und Antrittsrede des neuen Hausherrn von Schloss Bellevue an? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 12:52 |