![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Wenn mein Gefühl voller Innbrunst dazu (zu was auch immer) ganz laut JA sagt und sämtliche "Ungereimtheiten" verschwunden sind.
Geb die Frage auch nochmal weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
um es konkret zu sagen:
als ich bei seiner Abifeier meinen Sohn auf der Bühne mit dem Abizeugnis sah..... Er hat nämlich nie was für die Schule getan, nur immer gasagt: et läuft, Mama....... Was machst du heute noch schönes? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Lernen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (das mache ich übrigens schon die ganze Woche lang)
Was findest du anstrengender, körperliche oder geistige Betätigung? Wärst du lieber Leistungssportlerin oder Professorin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Ich wäre lieber Professorin...
Warst du mal in einem Verein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Klar.
Welchen Beruf würdest Du frei aus dem Bauch heraus für Dein Kind anstreben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Den gleichen wie den meinen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Hattest du je eine Strumpfhose an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Klar, ich war ja auch mal ein Kleinkind.
Wann bist Du von Schulranzen auf Rucksack oder Tasche umgestiegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Puh... mit der 8. Klasse?! Joa, kommt hin...
Deine verrückteste Haarfarbe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Grasgrün. Passend zum Besuch der Grünen Woche in Berlin.
Würdest Du Kontaktlinsen in einer anderen Farbe benutzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na ich denke mal, meine Augen sind hübsch genug (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Von welchen Dingen träumst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm... Urlaub, Haus, Bauernhof, viele schöne Projekte und noch von einigen persönlichen Dingen.
Worauf könntest Du momentan locker verzichten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiß nicht. Ein paar Stunden werden es schon gewesen sein.
Wärst Du eine Jahreszeit, woran würde ich Dich erkennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich wäre der Herbst, der die Früchte erntet, die er im Frühjahr gesät hätte...
Wärst du eine Blume, woran würde ich dich erkennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
An der Fülle der Buchstaben, die sich aneinander reihen. Ich wäre ein Strauß dessen Name mir ein Mann aus Frankreich gab.
Welche Blume wäre ich? Der Beitrag wurde von Fledi bearbeitet: 05.Jul.2010 - 21:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du wärest meine Lilie...
Nichts anderes... In welchen Garten sollte ich dich pflanzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das war leider die falsche Antwort (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
In welchem Garten... in jenem, der selbst in der Nacht die Blüten zeigt und die Eisblumen sich nicht nur an Fensterscheiben tummeln. Magst Du keine Rätsel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doch, ich mag Rätsel...
Magst du Glühwürmchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das tue ich.
In welchem Roman wird Deine Figur verkörpert, bzw. findest Du Dich am ehesten wieder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Keine Romanfigur aber eine Filmfigur- geht das auch??
= Amelie von "Die fabelhafte Welte der Amelie" Ich geb die Frage weiter da nicht punktgenau beantwortet (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:27 |