![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...beide Gipfel zusammen (G8 und G20) kosten sogar ca 860 Millionen Euro (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
und was könnte mit dem Geld alles Gutes getan werden klick |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Allein der Anteil, den Deutschland bezahlt, würde reichen ein paar Lehrer für Schulen und ein paar Leute für Kindergärten (usw.) einzustellen. (bitte ignoriert hier die Privaten Stellen)
Bin ich faul und habe heute keine Leisten angebracht (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Bin ich fleissig und habe heute eine Silikonfuge angebracht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .
Der Beitrag wurde von anuk bearbeitet: 28.Jun.2010 - 20:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
habe ich heute eine wassermelone getragen (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... freue ich mich über den heutigen Google-Schriftzug mit dem kleinen Prinzen drauf. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...las ich gestern in einer Zeitungs-Werbeanzeige:
... keiner bietet mehr ... beim Kauf jeder Kiste Bier ... Wahnsinn gratis was frau nicht alles kaufen kann (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) edit: ... ... eingefügt Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 29.Jun.2010 - 11:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
mag ich sommerregen :-) auch wenn ich total durchnässt nach hause kam. Denn jetzt riecht es draußen nach feuchter Erde (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
.. wachsen meine tomatenpflanzen bei der wärme in rekordgeschwindigkeit (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...reicht es bei diesen Temperaturen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) völlig, langsam im Schatten die Straße entlange zu gehen und 3 Blumentöpfee auf dem Balkon zu gießen, damit mir der Schweiß runterrinnt, wie ich es in der Sauna gern ein Mal erleben würde... (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
...reicht es bei diesen Temperaturen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) völlig, langsam im Schatten die Straße entlange zu gehen und 3 Blumentöpfee auf dem Balkon zu gießen, damit mir der Schweiß runterrinnt, wie ich es in der Sauna gern ein Mal erleben würde... (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Vielleicht solltest du die Blumentöpfe mal mit in die Sauna nehmen... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
... geht es heute Nachmittag nun ins Krankenhaus und morgen ist dann OP und ich hab riesige Angst
... bin ich froh. das es heute Nacht doch spürbar abgekühlt hat und jetzt noch nicht die Sonne ballert, weil es ziemlich bewölkt ist |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine Sorge - alles wird gut!
Einige meiner KollegInnen hatten eine ähnliche Op und sind wieder richtig fit. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... können Weibchen aus der Gattung Photuris die Blinksignale von Photinus-Weibchen nachahmen (Mimikry). Damit locken sie Photinus-Männchen an, um sie zu verspeisen.
... sind das verschiedene Leuchtkäfer-Arten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
.....i need (IMG:style_emoticons/default/help.gif) noooordseeeefrau, meine tomaten wachsen mit mordsgeschwindigkeit, (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) kannste zum schütteln kommen ??? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.....i need (IMG:style_emoticons/default/help.gif) noooordseeeefrau, meine tomaten wachsen mit mordsgeschwindigkeit, (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) kannste zum schütteln kommen ??? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber Mek, das sind doch keine Äpfel (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_031.gif) - ick glöv, meine Anweisungen sind da wirklich von Nöten (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) nur vorsichtig an den Blüten rütteln, das reicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aaach nsf, du glaubst gar nicht, wie zärtlich und feinfühlig ich schütteln kann (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ...
..nur mit dem rütteln, da hab ich´s nicht so (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm - da is´ja mein Kommen gar nicht nötig...
obwohl, eigentlich würd´ich Dir dabei ja gern zusehen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm - da is´ja mein Kommen gar nicht nötig... obwohl, eigentlich würd´ich Dir dabei ja gern zusehen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) öhhhh, räusper,..... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ..... ob wir das hier so erörtern sollten? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) edit: wrong smilie Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 05.Jul.2010 - 16:28 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 22:55 |