![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
der teufel sch**** immer auf den größten haufen
wieso sucht er sich gerade meinen aus ? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
weil meiner zu weit weg ist und seine eigene "Quelle" hat? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
..die Amseln wollen meine Erdbeeren stehlen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
..die Amseln wollen meine Erdbeeren stehlen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Hetz die Hummeln auf sie! (IMG:style_emoticons/default/hau.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
..die Amseln wollen meine Erdbeeren stehlen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Hetz die Hummeln auf sie! (IMG:style_emoticons/default/hau.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Attacke (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_128.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_128.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_128.gif) ..´s sind Hummeln im Tarnanzug |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
.....wo ist all das Licht hin....wie stabil muss etwas sein um nicht in sich zusammenbrechen zu können? Wird alles irgendwann brechen..?
ich.....einfach nur........dunkelst... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
hey, es ist nur gerade eine Wolke vor der Sonne (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ob alles irgendwann brechen wird, hängt vor allem davon ab, ob es sich etwas einverleibt, was es nicht verträgt... und wenn du Glück hast, k*tzt es das einmal zügig aus, und dann ist wieder gut. mit ein bißchen Fürsorge und viel gutem Tee jedenfalls. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
wie lieb gesagt, danke euch beiden! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) und wohl den Nagel auf den Kopf getroffen...
Der Beitrag wurde von wolke bearbeitet: 22.Jun.2010 - 16:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Heute habe ich die Voruntersuchungen zur Bandscheiben OP am Montag.
Soll midestens 3 Stunden Zeit mitbringen (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Bin schon ganz doll aufgeregt und habe ganz schön Bammel. So langsam beschleicht mich dann doch die Angst vor dem, wie die OP wird. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Heute habe ich die Voruntersuchungen zur Bandscheiben OP am Montag. Soll midestens 3 Stunden Zeit mitbringen (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Bin schon ganz doll aufgeregt und habe ganz schön Bammel. So langsam beschleicht mich dann doch die Angst vor dem, wie die OP wird. >Daumen drück< In welchen Wirbelsäulenbereich muss denn operiert werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
>Daumen drück< In welchen Wirbelsäulenbereich muss denn operiert werden? Ich antworte mal: Es ist L5/S1 - heißt - letzte Bandscheibe im Lendenwirbelbereich, bzw. auch letzte Bandscheibe in der Wirbelsäule. dann drücke ich mal weiter die daumen....vor allem dass keine restbeschwerden zurückbleiben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Diese verdammten Schnakenstiche & (für die kurze Zeit ausserhalb des Autos) mind. 15 Schnakenstiche u.a. an/auf der Brust, Naken, auf den Unterschenkeln mind. 7 usw. usw. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.. geringes Ärgernis - eine unsrer 2 Vögelinnen - anstatt zu Fressen pickt sie sich die "richtigen" Körner (die sehen alle gleich aus - wohlgemerkt) raus, indem sie den Rest (!) mit dem Schnabel in den Käfig befördert (wo sie dann nicht mehr gegessen werden)
... kein Wunder, dass die Fressnäpfe so schnell leer sind (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) .... aber eins muss man ihr lassen (aber das wusste ich schon vorher) pfiffig ist sie ja - und die anderen 3 auch - sie finden immer was, um Aufsehen zu erregen - und es macht ihnen immer (!) Spaß ..... und den Frauchens ja eigentlich auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich fasse zusammen: W...Frauen. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ich bin platt wie´m Pfannekuchen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich fasse zusammen: W...Frauen. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Wunschfrauen? Weltfrauen? Waschfrauen? Oder einfach nur Weiber und Wetterhexen? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich fasse zusammen: W...Frauen. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Wunschfrauen? Weltfrauen? Waschfrauen? Oder einfach nur Weiber und Wetterhexen? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) witzigerweise war alles dabei... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) danke. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:12 |