lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> studivz-liebe...
babe
Beitrag 24.Jul.2007 - 14:43
Beitrag #41

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 14.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.756

okay leute ich habs meinem feund gesagt,wie ihr mir geraten habt:ich habe ihm gesagt,dass mich frauen auch sehr anziehen!!

so erster schritt erstmal getan...und ich fühle mich ziemlich erleichtert.denn er hat sehr verständnisvoll reagiert (auch wenn er ziemlich verwirrt war) und er hat nun angst,dass ich ihn wegen ner frau verlasse,was ihm sehr weh tun würde.

jedoch verschwieg ich ihm die sache mit dem mädel,da er meinte,er würde es auch als fremdgehen ansehen.

oh man also problem ist immernoch nicht wirklich aus dem weg geräumt :(

Der Beitrag wurde von babe bearbeitet: 24.Jul.2007 - 21:17
Go to the top of the page

+Quote Post
blaustrumpf
Beitrag 24.Jul.2007 - 14:52
Beitrag #42

Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM!

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 9

QUOTE (babe @ 24.Jul.2007 - 14:43)
(...) oh man also problem ist immernoch nicht wirklich aus dem weg geräumt (...)

Hallo, babe

Um das Problem aus dem Weg zu räumen, müsstest Du Dir vielleicht zuerst völlig im Klaren sein, was genau für Dich das Problem ist: Er? Sie? Du? Ihr alle drei?
Wie es aussieht, steht nun eine Entscheidung an. Oder ist vielleicht die das eigentliche Problem?
Auf jeden Fall finde ich das sehr gut und richtig, dass Du ihm die Wahrheit gesagt hast (auch wenn es nicht die ganze war, aber irgendwo musst Du ja mal anfangen).

Grüssli, blaustrumpf

+Quote Post
babe
Beitrag 24.Jul.2007 - 15:03
Beitrag #43

Gemüseputzi

jop danke...

ich weiss :( das eigentliche problem?hm gute frage.ich warte ja immernoch,dass sie sich meldet und deswegen weiss ich momentan einfach noch nicht wie es weitergehn soll!??

+Quote Post
ruempf
Beitrag 24.Jul.2007 - 16:24
Beitrag #44

Salzstreuerin

Userinnen-Nr.: 39

QUOTE (babe @ 23.Jul.2007 - 08:09)
hm :(

ich glaub ich würd sogar mein ganzes leben warten :(
ich bin einfach so verschossen und kanns verdammtnochmal nicht abstellen.

Also ich lese ja hier schon eine Weile mit und möcht Dir gerne was sagen:

nach der Aussage oben, ist Deine Entscheidung doch eigentlich schon gefallen, oder nicht? Warum bist Du nicht einfach ehrlich zu Deinem Freund und sagst ihm die ganze Wahrheit?

ich weiss  das eigentliche problem?hm gute frage.ich warte ja immernoch,dass sie sich meldet und deswegen weiss ich momentan einfach noch nicht wie es weitergehn soll!??

Diese Aussage liest sich für mich so, als würdest Du erst warten, bis sie sich meldet, damit Du weißt, was Sache ist und dann kannst Du erst eine Entscheidung treffen, die dann wohl so aussieht, daß Du dich von Deinem Freund trennst. Denn wenn es so ist, wie Du oben schreibst, daß Du so verschossen bist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Du, außer vielleicht Freundschaft, noch irgendetwas für Deinen Freund empfindest........Keine gute Idee, finde ich, denn zum einen wird es für ihn sicher schlimmer, wenn er dann erfährt, daß du schon länger etwas für sie empfindest und ihm nicht gleich die Wahrheit bei Eurem Gespräch gesagt hast und zum anderen, weil es ihm gegenüber absolut unfähr ist, ihn als Platzhalter zu bewahren, falls sie sich dann doch nicht meldet.

Denk mal darüber nach, wie es in Deinen Gefühlen aussähe, würde man das gleiche mit Dir machen.

Das ist nicht als Angriff zu werten, sondern nur als einen Denkanstoß für Dich. Vielleicht hilfts ja bei Deiner Entscheidung.

Viel Glück.

+Quote Post
babe
Beitrag 24.Jul.2007 - 17:06
Beitrag #45

Gemüseputzi

ich weiss ja was ihr alle meint...

ich versuch euch mal zu erklären,wie ich so denke und "fühle":

klar spreche ich von gefühlen,die ich für sie habe,aber es ist das erste mal,dass ich mich "virtuell" verknallt habe!und deswegen komme ich hier ein wenig zögerlich rüber und unsicher.und ich habe einfach hemmungen und angst,wie sowas funktionieren soll oder zu was sich sowas entwickeln kann.und da denke ich mögen mir mansche rcht geben.ABER:für euch ist es immer einfacher gesagt als es wirklich getan ist!

gestern hab ich all meinen mut zusammen getan und habe gezittert,ja sogar geweint,als ich ihm mitteilte,dass in mir auch eine lesbe steckt!!!

und ich benutze ihn weiß gott nicht als platzhalter!!ich liebe ihn!und das macht doch eben die ganze sache so schwierig!!und ich möchte sie einfach kennenlernen,wenn sie sich denn melden sollte!und das ist denke ich kein verbot,wenn es denn gesschieht.
ich kämpfe momentan wirklich mit mir.und dass ich es meinem freund mitgeteilt habe,denk ich,ist doch schonmal was!

ich kann ja gut verstehn,dass ihr denkt:ja was will die denn überhaupt?ihren freund oder das mädel????ja aber das isses doch!!!genau das!!was mich so fertig macht.das alles erlebe ich das erste mal und ich bin halt grad in einer phase in meinem leben,wo ich echt stark sein muss und kämpfen muss!

bitte versucht mich ein wenig zu verstehn.ich weiss doch selbst,dass ehrlichkeit alles ist!

+Quote Post
Leila
Beitrag 24.Jul.2007 - 17:33
Beitrag #46

Fürstin Pückler

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 153

Ach babe,

lass Dich nicht von allzuviel 'Moralapostelei' noch mehr verunsichern.

Wenn es soviel Ehrlichkeit, klare Entschlüsse, klare Gefühle, Uneigennützigkeit und 'Heilgenschein' in der Praxis gäbe, wie hier oft gefordert, dann wäre mir die Menschheit schon fast 'unheimlich' ;-)

Nicht weil's aus der Bibel ist, aber weil es so menschlich ist:
'Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!'

Bei allem 'es will bedacht sein' solltest Du Dich nicht zu sehr bedrängen lassen und in Deinem eigenen Tempo agieren. Du musst schliesslich damit leben.

Mach das Beste draus - Viel Kraft und Erfolg!

+Quote Post
babe
Beitrag 24.Jul.2007 - 17:37
Beitrag #47

Gemüseputzi

danke leila!! ;)

ich denke auch,dass ich mein tempo angehen lassen soll.ich will ja schließlich rat und keine bedrängnis oder schlimmer noch,dass man mir n ultimatum stellt.

es ist ja schon schwierig genug damit zurecht zu kommen.

naja ich halte euch desweiteren auf dem laufenden...

+Quote Post
ruempf
Beitrag 24.Jul.2007 - 20:33
Beitrag #48

Salzstreuerin

Userinnen-Nr.: 39

QUOTE (Leila @ 24.Jul.2007 - 17:33)
lass Dich nicht von allzuviel 'Moralapostelei' noch mehr verunsichern.

ich hab hier weder moralapostelei, betrieben, noch wollte ich babe verunsichern :wacko:

Wenn es soviel Ehrlichkeit, klare Entschlüsse, klare Gefühle, Uneigennützigkeit und 'Heilgenschein' in der Praxis gäbe, wie hier oft gefordert, dann wäre mir die Menschheit schon fast 'unheimlich' ;-)

gefordert hab ich erst recht nichts

Bei allem 'es will bedacht sein' solltest Du Dich nicht zu sehr bedrängen lassen und in Deinem eigenen Tempo agieren. Du musst schliesslich damit leben.

ich kann mich auch nicht daran erinnern sie in irgendeiner form bedrängt zu haben.

sie hat diesen thread eröffnet um hier ratschläge zu bekommen und meinungen zu hören. Und nichts weiter tun wir hier.

+Quote Post
babe
Beitrag 24.Jul.2007 - 20:59
Beitrag #49

Gemüseputzi

ja is ja auch völlig ok :))

man muss ja nicht alles direkt so bös' nehmen...bin euch doch dankbar :blumen2:

+Quote Post
McLeod
Beitrag 25.Jul.2007 - 09:34
Beitrag #50

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

QUOTE (Leila @ 24.Jul.2007 - 17:33)
Nicht weil's aus der Bibel ist, aber weil es so menschlich ist:
'Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!'

Ach Leila,

wenn das Antworten auf die ständig aufgeworfenen Fragen Steinewerfen oder gar Sünde wäre... Das Tempo in diesem Diskussionsfaden gibt eindeutig die Fragestellende vor. Wenn es mal ein paar Tage ruhig ist, wirft sie den nächsten Kiesel in dn See, der sich darob verändert.

McMoralapostel ;)

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 25.Jul.2007 - 09:34

+Quote Post
babe
Beitrag 12.Jul.2010 - 14:20
Beitrag #51

Gemüseputzi

Hallo alle zusammen!

Lang ists her und vieles hat sich geändert, so wie meiner einer.

Vielleicht mögen sich manche hier noch an dieses Thema erinnern?! Ich schreibe euch aus der Motivation heraus euch mitzuteilen, was sich in den Jahren alles ergeben hat.
Ich habe nichts mehr von dem besagten Mädel gehört...habe mich von meinem Freund getrennt und ein wundervolles Mädel kennengelernt. Bin mit ihr zusammengezogen und wir haben auch ein Kind bekommen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) : ein kleines süßes Hunde-Mädchen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wir sind seit 2,5 Jahren glücklich und verliebt!!

Ich belasse es bei dieser kurzen Info und möchte vielen Frauen da draußen den Mut geben nicht aufzugeben! Keine Angst vor dem Outing zu haben und sich im Leben frei zuentfalten ohne dabei ständig den Gedanken zu hegen, was denn bloß die anderen über einen denken! Es geht um euch!

Danke an alle Zuhörer und Mentoren !

Gruß babe

+Quote Post
Liane
Beitrag 12.Jul.2010 - 18:18
Beitrag #52

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Danke für die schöne Nachricht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Marsali
Beitrag 12.Jul.2010 - 19:28
Beitrag #53

Satansbraten

Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038

Das ist wirklich schön, ich freu mich für Dich!

+Quote Post
Allegria47
Beitrag 12.Jul.2010 - 19:30
Beitrag #54

Naschkatze

Userin seit: 17.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.939

Hallo

ich will keineswegs Dich noch mehr ins Gefühlschaos stürzen... aber:
Bist du ganz ganz sicher das das andere Mädel auch wirklich ein Mädel ist???
Du sagst Du hast ihr Bild gesehen... hast du ihre Stimme mal gehört?

leider hab ich nämlich mal die Erfahrung machen müssen das hinter einer weiblichen Chatbekannschaft gar keine Frau steckte sondern ein Mann.
Das ganze flog nur auf weil *SIE* mir etwas schrieb bzw. beschrieb was unmöglich von einer Frau stammen konnte.
Zwar sind da nur normale Fotos ausgetauscht worden. aber da diese *Freundschaft* fast 5 Monate dauerte war für mich der Schock so angelogen worden zu sein um so größer, denn ich hatte auch mein inneres nach aussen getragen.

Ich wünsche Dir das es in Deinem Fall nicht so ist und du die Zeit nutzt um in Deinem Herzen aufzuräumen

A

+Quote Post
kawa
Beitrag 12.Jul.2010 - 19:40
Beitrag #55

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

ZITAT(Allegria47 @ 12.Jul.2010 - 20:30) *
ich will keineswegs Dich noch mehr ins Gefühlschaos stürzen... aber:
Bist du ganz ganz sicher das das andere Mädel auch wirklich ein Mädel ist???
Du sagst Du hast ihr Bild gesehen... hast du ihre Stimme mal gehört?

Pssst, @Allegria, lies mal genau:

ZITAT(babe @ 12.Jul.2010 - 15:20) *
Ich habe nichts mehr von dem besagten Mädel gehört...habe mich von meinem Freund getrennt und ein wundervolles Mädel kennengelernt. Bin mit ihr zusammengezogen (...) Wir sind seit 2,5 Jahren glücklich und verliebt!!

Ich bin sicher, dass es da keinen Zweifel bezüglich des Geschlechts gibt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Herzlichen Glückwunsch, @babe! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Allegria47
Beitrag 12.Jul.2010 - 20:37
Beitrag #56

Naschkatze

Userin seit: 17.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.939

Pssst, @Allegria, lies mal genau:

Wenn du damit meinst das da auch Bilder ausgetauscht wurden...... Das muss trotzdem nicht heißen das die Schreiberin wirklich auch eine SchreiberIN war

Ich bin sicher, dass es da keinen Zweifel bezüglich des Geschlechts gibt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich weiß, ich weiß. Asche über mein Haupt........ich hab halt einfach losgetippt
Ist wohl die Hitze (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Herzlichen Glückwunsch, @babe! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
[/quote]

Da schließ ich mich natürlich den Glückwünschen an

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 10:29