![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
mein persönlicher beitrag:
ich will das thema - chat - mal hinterfragen und mit diesem beitrag zum nachdenken anregen ... ich bin überrascht, wie viele interessante menschen abends "online" sind. wo sind die menschen. die online sind, wird da nur gelesen. wie toll wäre es, sich im chat auszutauschen, zu quasseln oder smalltalk zu halten .... warum nicht! bei so viel individuen kann ich mir einen regen austausch vorstellen. ich vermisse es. bei einem foren-treffen habe ich das thema chat mal angesprochen. ich meinte, es wäre nichts los im chat etc,. daraufhin bekam ich die antwort, es ist wohl nicht die richtige zeit. wann ist die richtige zeit? nach der urlaubszeit? nach der sommerhitze oder ..... wann? jetzt ...... könnte frau auch sagen ... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 19:38 |