![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hallo, Nachteule! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke schön. (IMG:style_emoticons/default/kitty.gif) shark Hallo, "Schusselchen", (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) bitte schön und Danke für den Katzensmiley. Liebe Grüße (die) Nachteule |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
"Lesbe" war für den Filter der Internet-Terminals ein "böses, jugendgefährdendes" Wort und so konnte ich mich hier nicht einloggen. *kopf schüttel* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das halt ich ja nicht aus, ich hab echt laut gelacht. Wie geil ist das denn? Na ja, ich denke, man will so umgehen, dass "nette" Männer sich Filmchen über Youp*rn ziehen mit Frauen, die so tun als ob um ihre Phantasien zu befriedigen. Wer will das... Aber das Wichtigste: Schön, dass Du wieder da bist. Sei herzlich willkommen zurück und erzähl ein bisschen, wie es Dir ergangen ist - wenn Du magst. Viele liebe Grüße Marsali |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Heey - da ist sie ja wieder!
Schön, dass Du wieder da bist (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Da freu ich mich (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) *mal 2 Hände mehr rüberschick, damit die Fahrrinnen schnell in der Spur sind* Ich freu mich einfach, Deinen Nick wieder zu lesen! Schön, schön, schön (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Hallo shark,
schön, das Du wieder da bist und schön, Dich wieder zu lesen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Viele Grüße WhoCares |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Danke, Ihr lieben Frauen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ja, ich werd demnächst mal schreiben, wie es mir ergangen ist. Im Moment springe ich nur zwischen dringenden Verpflichtungen und absolut notwendigen Strandstunden am Rhein hin und her. Selbst meine Koffer sind immer noch nur halb ausgepackt... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Nur soviel zunächst: die Reha hat mich weitergebracht - in mehreren, wichtigen Aspekten. Aber sie hat auch längst zugeschüttete Baustellen reaktiviert und so stehe ich nun vor einer Reihe von Aufgaben, die aber wesentlich dafür sind, dass es mir endlich langfristig gut gehen kann. Es steht auch noch ein weiterer stationärer Aufenthalt an. Aber hoffentlich nicht sogleich... Liebe Grüße Euch allen und einen erträglich-warmen Tag. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
schön, dass du wieder an bord bist -
jetzt gibst du ja erstmal den rhein-hai, das klingt gut ! und ich wünsch dir gutes wieder - ankommen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Willkommen zurück, toitoitoi und ich will auch an einen Strand - egal welchen...
...wegschmelzende Grüße McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 508 Userin seit: 30.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.299 ![]() |
Schön das deine Reha so einen positiven Effekt hatte! Wünsche dir viel Kraft bei der Erfüllung deiner Aufgaben
Alles Liebe von Meeresrauschen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 12:53 |