![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein, jeden zweiten Sonntag.
...und wie handhabst Du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
das besondere ist bei mir wohl eher, dass ich lediglich am Wochenende die Zeit finde, etwas zu kochen
Was könnte in diesem Zusammenhang denn "etwas besonderes" sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Etwas, dass etwas aufwendiger in der Zubereitung ist, z.B. Ravioli mit Kürbisfüllung, oder ein neues Rezept oder ein mehrgängiges Essen oder so.
Hast Du schon mal ein 4-Gänge Menue gekocht und serviert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ja, schon.
Möchtest Du mal auf dem Mars spazieren gehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, genauso wenig, wie ich zum Mond fliegen möchte....
Schaust Du Dir gerne bestimmte archetektonische Meisterwerke, wie z. B. die Kathedrale von Barcelona an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Ne das ist nichts für mich :-)
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja schon mal.
Warst du schon mal in Weimar? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Nein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (*g* ich schein ziemlich langweilig zu sein (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) )
Reist du gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja sehr gerne...!!!
Was ist Langeweile für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Zeit, die nicht von "Müssen" oder "Sollen" geprägt ist. Ich mag Lange-Weile. Sie macht mich kreativ.
Müsstest Du jetzt gleich auf Nimmerwiedersehen aus deinem Haus verschwinden - was, das in einen Koffer passt, nähmest Du auf jeden Fall mit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Quakofon, Laptop, Fotoalbum. weil die drei die wichtigsten Unterlagen, Kontaktdaten und Erinnerungsstützen mindestens in Kopie beinhalten.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Wäre eine absolute Horrorvorstellung für mich, da ich schon viele für mich kostbare Dinge eingebüßt habe.
Hast Du eine Liste von Dingen, mit denen Du beerdigt werden möchtest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Hast du ein Testament gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein, aber es gäbe auch noch nicht wirklich viel zum Vererben
Hast Du eine Vorsorgevollmacht oder/und eine Patientenverfügung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Nein.
Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
"#9", glaub ich.
welchen würdest du gern als nächstes sehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich bin zur Zeit dermaßen uninformiert darüber, was im Kino läuft, schon nicht mehr läuft oder demnächst laufen wird, dass ich die Frage nicht wirklich beantworten kann. Aber "eclipse" wärs wohl nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Welchen Film muss man unbedingt gesehen haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Hinter dem Horizont
Kennst Du diesen Film? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab davon gehört, aber gesehen hab ich ihn noch nicht.
Was darf bei einem besonderen Essen auf keinen Fall fehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Weißt Du zufällig gerade, welche Steuern Gasthäuser um 1720 im heutigen Deutschland zu entrichten hatten? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 23:53 |