![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/038.gif)
aber eigentlich liebe ich ja das ungewöhnliche (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) edit Satz hinzugefügt Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 19.Jul.2010 - 20:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Tja, manchmal bin ich etepetete... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/newwer.gif)
darf ich noch einen wohltemperierten Schluck edelsten Gänseweins kredenzen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Aber gerne doch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich habe noch ein paar Aprikosen übrig, falls euch das nach den Kirschen nicht zu viel Obst ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
also, edlen Gänsewein könnt´ich ja mal probieren (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich nehme sehr gern Aprikosen und Rotwein. Vielen Dank! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Hallo dandelion! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 19.Jul.2010 - 21:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
zuviel Obst nicht, aber viel Steinobst und viel Wasser führt schon mal zu komischen Sachen, auf die ich lieber verzichte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) trotzdem danke! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
(IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...auf das uns allen alles wohl bekommen möge (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Liane! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wie genau klingt eigentlich die Gans an sich? Wenn ich schon Gänsewein trinke, kann ich ja schlecht einfach zu lallen anfangen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 19.Jul.2010 - 21:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Hallo kawa (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Noch ein Versuch: (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Hallo dandelion *wildwink* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Liane! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wie genau klingt eigentlich die Gans an sich? Wenn ich schon Gänsewein trinke, kann ich ja schlecht einfach zu lallen anfangen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Gänse schnattern (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Hallo Liane (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Liane! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Das Besondere am Gänsewein ist ja, dass das Lallen ausbleibt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gänse schnattern (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ja, aber wie? Könnte man es z.B. mit einer Ente verwechseln? Das Besondere am Gänsewein ist ja, dass das Lallen ausbleibt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 19.Jul.2010 - 21:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gänse schnattern (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ja, aber wie? Könnte man es z.B. mit einer Ente verwechseln? Enten machen ein nasales maak-maak-maak... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, so viele hier! *freu und allen ganz intensiv zuwink*
Dandelion, Du hast editiert - wie stehe ich denn jetzt da? (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Hattet Ihr es auch so erholsam heute? Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 19.Jul.2010 - 21:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gänse schnattern (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ja, aber wie? Könnte man es z.B. mit einer Ente verwechseln? Enten machen ein nasales maak-maak-maak... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und für´s Gänseschnattern gibt´s ein Buch (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Enten machen ein nasales maak-maak-maak... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und Gänse? Oh, so viele hier! *freu und allen ganz intensiv zuwink* Dandelion, Du hast editiert - wie stehe ich denn jetzt da? (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Na, so: (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Hattet Ihr es auch so erholsam heute? Ja, sehr! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich hatte frei und habe nur Dinge gemacht, die Spaß machen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, aber ich hatte heut Abend Erholung echt nötig.
och Liane... ich hab doch schon das edit geschrieben, als du gepostet hast... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) laß mir doch mal ein Minütchen, alte Frau ist kein D-Zug (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (auf voller Länge durchlässig zu sein, ist aber auch nicht sooo erstrebenswert (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) kurz: vor allem steh ich jetzt ziemlich langsam da - und das völlig zu Recht (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und für´s Gänseschnattern gibt´s ein Buch (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Och, das bestell ich jetzt nicht extra. Mach du doch selbst vor, Nordseefrau! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 18:29 |