![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Oh, so viele hier! *freu und allen ganz intensiv zuwink* Dandelion, Du hast editiert - wie stehe ich denn jetzt da? (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Na, so: (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ok, dandelion, es sei Dur verziehen - wenn Du mir auch verzeihst. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
und für´s Gänseschnattern gibt´s ein Buch (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Och, das bestell ich jetzt nicht extra. Mach du doch selbst vor, Nordseefrau! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) nu, Gänse hatte ich noch nicht (aber mal ´ne Wildente aufgezogen) - aber ick glöv , sie machen schatt-schnatt-schnatt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
es sei Dur verziehen Da brach die Musikliebhaberin durch, was? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber ick glöv , sie machen schatt-schnatt-schnatt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Das glaube ich dir nicht! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 20.Jul.2010 - 14:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
dandelion, es sei Dur verziehen - wenn Du mir auch verzeihst. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ich möchte es aber lieber Moll nachtragen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (davon abgesehen wüßte ich nicht, was ich dir verzeihen sollte - ist doch alles im Lot (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) quitt? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
es sei Dur verziehen Da brach die Musikliebhaberin durch, was? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber ick glöv , sie machen schatt-schnatt-schnatt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Das glaube ich dir nicht! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) wie stellst Du Dir Gänseschnattern vor? *neugierig bin* Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 20.Jul.2010 - 14:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
wie stellst Du Dir Gänseschnattern vor? *neugierig bin* Naja, nicht so wohlartikuliert. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie stellst Du Dir Gänseschnattern vor? *neugierig bin* Naja, nicht so wohlartikuliert. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) also, die Graugänse von Konrad Lorenz riefen ihre Gänslein mit "gangingang" (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber das ist weit weg von schnatt-schnatt-schnatt! (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...schnatt-schnatt-schnatt schnattern die Hausgänse (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sag bloß, es gibt da unterschiedliche Dialekte! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
Obwohl, Tauben klingen ja auch unterschiedlich... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... aber Tauben klingen immer herausfordernd für die Nerven der Zuhörer... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... aber Tauben klingen immer herausfordernd für die Nerven der Zuhörer... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Nein, nicht alle. Es gibt welche, die mich in den Wahnsinn treiben, und welche, die ich supergerne höre. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... aber Tauben klingen immer herausfordernd für die Nerven der Zuhörer... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Nein, nicht alle. Es gibt welche, die mich in den Wahnsinn treiben, und welche, die ich supergerne höre. welche sind welche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ist wahrscheinlich auch ne Dialektfrage (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) die wohlklingenden, falls es sie gibt, gibt's jedenfalls nicht hier...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... aber Tauben klingen immer herausfordernd für die Nerven der Zuhörer... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Nein, nicht alle. Es gibt welche, die mich in den Wahnsinn treiben, und welche, die ich supergerne höre. welche sind welche? Die Wohlklingenden machen "huhu-hu, huhu-hu", die Nervigen "krrrr". ist wahrscheinlich auch ne Dialektfrage (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) die wohlklingenden, falls es sie gibt, gibt's jedenfalls nicht hier... Komm mich mal besuchen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Wohlklingenden machen "huhu-hu, huhu-hu", die Nervigen "krrrr". Okay, ist wohl Geschmackssache - mich nerven beide (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Komm mich mal besuchen. darüber hingegen läßt sich reden (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) aber alles nicht mehr heute (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) gut Nacht allerseits! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich geh jetzt auch die Segel streichen - gute Nacht allerseits (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Nacht! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... und nun moin, moin (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Kaffee, Hoppser.Tee ... ich geh mit ´nem großen Becher Hoppser in den Garten und schau mal, ob die kleinen Frösche und die grünen Zebras schon wach sind... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 18:23 |