![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Einen, der einen ganz dicken, festen Stamm bekommt, der fest verankert im Boden steht & Schatten & Kraft spenden kann
Was bedeutet ein Baum symbolisch für Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Leben, Stärke, Kraft, Ausdauer, Freude, Zähigkeit, Überlebenskraft, Harmonie, Wandel, Ruhe,
Weißt du welcher Baum dir vom keltischen Baumhoroskop zugeordent ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
Nein, weiß ich nicht, wüsst ich aber gern?
Also, welcher baum ist es? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich weiss es nicht...
Wie kann man das denn ermitteln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Dazu müsste ich dein Geburtsdatum wissen, dann kann ich dir das sagen. Frau GooXXX kann das sicherlich auch.
Was liest du gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
WoP (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , nein.
Ein bisschen Fachliteratur (so ich noch wüsste, wo ich es hingelegt hätte (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) ) und ansonsten ein Buch von Jostein Gaardner Was war Dein letztes Buch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 233 Userin seit: 18.04.2010 Userinnen-Nr.: 7.433 ![]() |
"Das Parfum-Die Geschichte eines Mörders" von Patrick Süskind
Was ist dein Lieblingsbuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Robber der Wolf
Bist Du auch so ein "Kopfkinomensch" wie ich? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, ich habe ein "Kopfkino".
Hast Du bestimmte Gerüche (z.B. Parfümdüfte) mit Erinnerungen verknüpft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ja.
du nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Doch, klar!
Was musst Du morgen unbedingt tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
In die Hundeschule gehen.
Was war es wert, den heutigen Tag zu erleben? Der Beitrag wurde von Fledi bearbeitet: 23.Jul.2010 - 20:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Diese unglaublichen Regengüsse niedergehen zu sehen, die Gesellschaft meines Pferdes, das Telefonat mit meiner besten Freundin.
Was hat Dir am heutigen Tag gefehlt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Eigentlich nichts. Ich war vollauf zufrieden.
Durch welche Farbe sehen Deine Augen in die Welt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Je nachdem, aus welcher Entfernung man hineinsieht: blau, grau, grün oder eben doch grün-grau mit gelben Applikationen.
Worin bist Du undefinierbar? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manches Mal in der Interpretation meiner Gedanken durch Andere.
Wenn Du heute unterwegs warst: Welcher Teil Deiner Haut vernahm den ersten Regentropfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Arme. Auf dem Kopf hatte ich einen Hut. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Trägst Du Kopfbedeckungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sehr selten.
Was ist Dir das liebste Kleidungsstück? Beschreib es in 3 Worten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Farbenfroh, bequem, verrückt.
Worin kleidest Du Dich gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In meinen Lieblingssachen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wäre es jetzt 07:00 Uhr: Was wäre Deine nächste Tätigkeit? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 09:49 |