![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Bei dem Romatikquotienten wäre ich jetzt bei den "Bis (s) ...." Filmen..
Dracula? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Bram Stockers Dracula JAAAA (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das war ja auch so gedacht. Nachher sagt ihr sowieso: was fürn blöder Filmgeschmack (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/was.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Super (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
....dann will ich mal etwas heraussuchen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
@Kawa: Nüch? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, bitte sehr:
"Aber erst müssen wir den großen Mumrich verstecken und dann kann der Krieg zwischen den Rosen beginnen." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@Sinai: Nein. Es geht hier nicht darum, den Filmgeschmack der anderen zu werten, sondern darum, Filme zu erraten. Wer einen Film nicht kennt, kennt ihn nicht, fertig.
@Hortensie: einer der Kalle Blomkvist-Filme. Welcher kann ich unmöglich sagen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Herzlichen Glückwunsch, es war : Kalle Blomquist lebt gefährlich |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, neuer Film, neues Glück.
A: Haltet ihr mich für verrückt? B: Nein. Du bist einsam, aber nicht verrückt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) den kenn ich, den kenn ich...
hast du noch eins? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, klar. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
A: Wo soll's denn hingehen? Weit? B: Nur ein paar Meilen. Ich wär gelaufen, aber meine Sohlen sind durch. A: Suchen Sie 'n Job? B: Nein, mein Vater hat ein Stück Land, 40 Morgen, nur gepachtet, aber wir sind schon ewig dort. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, da bin ich mal gespannt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, gleichfalls.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nee... es wird kälter (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm, so wirklich Wärmendes habe ich nicht...
"Deswegen gehört das Land uns, weil wir hier geboren sind und weil wir es beackert haben. Und weil wir hier gestorben sind. Und kein Stück Papier kann uns... (bricht ab)" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
naja, 's hat schon gewärmt... aber leider nicht genug (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut, Fortsetzung folgt.
A: Weißt du, woran ich denken muss? An die Annonce, die wir neulich in der Zeitung gelesen haben. Keine Ausbildungskosten, nur den Schein einschicken, und man wird Radiofachmann. Eine nette, saubere Arbeit. B: Aber das kannst du doch immer noch. A: Hätte ich gleich tun sollen, anstatt mich auf das hier einzulassen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ratemüde? Soll ich auflösen?
"Damals auf dem Land, das war noch ne andere Zeit. Da war noch ein Band zwischen uns. Die Alten starben, und die Jungen rückten nach. Und wir waren immer ein Ganzes, wir waren immer eine Familie. Wir waren eins. Aber jetzt sind wir nicht mehr eins. Jetzt hält uns nichts mehr zusammen." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
glaub schon... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, hier die Auflösung: "Früchte des Zorns" aus dem Jahr 1940 mit Henry Fonda, gedreht nach dem gleichnamigen Roman von John Steinbeck.
Wer möchte weitermachen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.05.2025 - 14:49 |