![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) das ist so eine Sch... daß sie so häßlich ist, daß ich nicht mal "schöne Sch..." dazu sagen will...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) das ist so eine Sch... daß sie so häßlich ist, daß ich nicht mal "schöne Sch..." dazu sagen will... Danke! Ja - ist es, absolut. Meine Hoffnung ist, dass es, wenn es ruhiger wird - ich auch wieder aufhöre, oder es mich gaaaaaaaaaaaanz schnell nervt. Aber bis dahin *sfz* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Zuviel edit: privater Stress edit: & keine Möglichkeit ihn zu reduzieren, sondern einfach nur abwarten können, bis es vorbei ist. Zur Stressverarbeitung gibt es sicherlich gesündere Möglichkeiten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Zuviel edit: privater Stress edit: & keine Möglichkeit ihn zu reduzieren, sondern einfach nur abwarten können, bis es vorbei ist. Zur Stressverarbeitung gibt es sicherlich gesündere Möglichkeiten. Hab ich ne Menge, aber die helfen nicht mehr. Und bevor ich es nicht mehr bewältigen kann (und ausfalle), kommen dann halt - zeitweise - die (für mich am ehesten Vertretbarsten) ungesunden, bei denen ich auch weiß, dass sie wieder enden werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Zuviel edit: privater Stress edit: & keine Möglichkeit ihn zu reduzieren, sondern einfach nur abwarten können, bis es vorbei ist. Zur Stressverarbeitung gibt es sicherlich gesündere Möglichkeiten. da hast du Recht. aber je nach Streßform will ich z.B. gar keine gesunde Möglichkeit - aus dieser Situation heraus kenne ich "mit dem Rauchen anfangen" - bisher war es jedes Mal so, daß ich angefangen habe, weil ich wohl unbewußt den Leidensdruck einer scheinbar unabwendbaren Sch...situation so weit erhöhen wollte, daß sich aus Selbsterhaltungstrieb neue Wege auftun, die dem Verstand oder der Freude am Experimentieren verborgen bleiben. Wenn ich meine Umgebung wieder haben will, ist es mit dem rauchen meist auch schnell wieder vorbei. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) deshalb: Mausi, ich glaub an dich! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (und wenn's doch nicht klappt - uns gibt's ja in "Mit Leib und Seele" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... sammle ich gerade alle meine Kraft für den nächsten Schritt... dieser fällt mir sehr schwer. Anscheinden sind nicht alle Schritte im Leben leichtfüßig. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@Lucia Brown: da drücke ich Dir mal die Daumen und schicke ein wenig Energie in deine Richtung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Lucia Brown: da drücke ich Dir mal die Daumen und schicke ein wenig Energie in deine Richtung. Ich habe den nötigen Brief gerade aufgesetzt. Ist schon etwas leichter geworden. Jetzt gehe ich mal wanderen und dann lese ich noch mal alles durch und dann werde ich ihn abschicken. uff! schnauf!!! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@Lucia Brown: da drücke ich Dir mal die Daumen und schicke ein wenig Energie in deine Richtung. Ich habe den nötigen Brief gerade aufgesetzt. Ist schon etwas leichter geworden. Jetzt gehe ich mal wanderen und dann lese ich noch mal alles durch und dann werde ich ihn abschicken. uff! schnauf!!! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Oh, da bist Du ja schon ziemlich weit gekommen. Machst Du morgen was zum "Tag des Wanderns"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Lucia: na dann, immer einen trockenen Weg und ein laues Lüftchen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Muss gleich zum N8dienst. Und ich bin sooo müde, und etwas plümerand ist mir auch. Mist. Aber morgen früh wird dann erst eine Abbrausung mit heißem Dihydromonoxid vorgenommen und anschließend gründlichst an der Matratze gehorcht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.... das Licht ist wieder in weite Ferne gerückt, der Tunnel wurde wieder länger
..... aber das hört alles irgendwann wieder auf - es muss! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...schon wieder Pilze (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
...schon wieder Pilze (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) *mal nen Eichhörnchen schickt* (IMG:http://smiliestation.de/smileys/Tiere/350.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...schon wieder Pilze (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) *mal nen Eichhörnchen schickt* (IMG:http://smiliestation.de/smileys/Tiere/350.gif) danke, MrsM (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ich liebe Eichhörnchen, deshalb schicke ich es mal in den Garten, da steht ein riesengroßer Haselstrauch , der gefällt ihm bestimmt! (diese Pilze bevölkern leider meine Atemwege (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Nordseefrau
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Das hört sich ja gar nicht schön an. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
danke, MrsM (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ich liebe Eichhörnchen, deshalb schicke ich es mal in den Garten, da steht ein riesengroßer Haselstrauch , der gefällt ihm bestimmt! (diese Pilze bevölkern leider meine Atemwege (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ) Oh mist... ok, von den Atemwegspilzen wird das Eichhörnchen dich wahrscheinlich nicht befreien :-(..... aber vielleicht gibt es ja auch sowas wie Eichhörnchen für Atemwegspilze? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) pssst.....übrigens, das Eichhörnchen ist eine 'sie' (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Das hört sich ja gar nicht schön an. danke Liane - es is´ganz schön doof (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) danke, MrsM (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ich liebe Eichhörnchen, deshalb schicke ich es mal in den Garten, da steht ein riesengroßer Haselstrauch , der gefällt ihm bestimmt! (diese Pilze bevölkern leider meine Atemwege (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ) Oh mist... ok, von den Atemwegspilzen wird das Eichhörnchen dich wahrscheinlich nicht befreien :-(..... aber vielleicht gibt es ja auch sowas wie Eichhörnchen für Atemwegspilze? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) joh gibt´s -in derApotheke- aber die sind nicht gar so süß.... pssst.....übrigens, das Eichhörnchen ist eine 'sie' (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) oh süß - Eichhörnchinnen ( (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) gefallen mir noch mehr (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... die gesamte derzeitige Situation ist einfach mehr als beschissen & wird es noch eine Weile bleiben, auch wenn wir beide Wege finden, damit umzugehen
.... außer bei meiner Arbeit, die ist super. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:57 |