![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen, endspurt ins wochenende (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
und das mit einem ordentlichen frühstück (wollen ja nicht vom fleisch fallen, nä? ) rosbrö, knusperstangen, schwarzbroot, rosinenstuten, butter, käse (--> nur lactosefreie sorten: schaf, ziege und büffel), pümmelwurst, mett, wattwürmer, lachs und krabben. wer mag. bekommt auch pfannkuchen oder rührei (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) (ich freue mich schon auf das frühstück mit den nachbarn (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) ) ....uuuund natürlich kaffee und chili- (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) wünsche euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Oooh, soviel Auswahl... Moin, Mek. Ich nehm ein Schwarzbrot mit Krabben und n Stückchen Ziegenkäse. Mag jemand Tee und/oder selbst eingelegten Sahnehering? Ich brauche eine kräftige Grundlage fürs Wochenende; heute Abend gehe ich in den Nachtdienst.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Moin moin... das hört sich hier ja lecker an. Hier ist nun echt S...wetter. Ich koche gleich nochmal Kaffee, wer will bitteschön. Frische Eier sind auch noch da. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen zusammen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Huch, so viel Frühstücksangebot! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Ich nehm ein Käsebrötchen und ein Ei. *mampf* @Lucia, hier reißt sich das Wetter ein bisschen zusammen. Schön isses nicht, aber es war schon schlechter, gestern zum Beispiel. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) @mek, euer Findelkater ist eine Augenweide. Ich hoffe, ihr findet jemanden für ihn. *Daumen drückt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Moin zusammen... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
So, Käffchen, Joghürtchen und auf ins bunte Leben! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
.... @mek, euer Findelkater ist eine Augenweide. Ich hoffe, ihr findet jemanden für ihn. *Daumen drückt* danke, er ist wirklich bildschön (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Mittag,
hier gab es gerade lecker frisches Pesto mit Tomaten auf Nudeln. Alles frisch aus dem Garten, außer den Nudeln :--))) Wer will, büddeschön, ist noch was übrig. Beim Zubereitung dieses leckeren Gerichtes hörte ich im Radio die erschütternde Nachricht über die Blumenkübelzerstörung in Münster... Wir habe gerade August, somit ist dies keine April-Botschaft...wohl aber ein echtes Sommerloch Thema. lg Lucia B. aus dem verregneten Sommercamp!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Aber als du erwähntest, daß die Nudeln nicht aus dem Garten sind, fiel mir dieser legendäre Tagesschau-Aprilscherz über den Spaghettibaum ein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Da nehm ich mir doch gern nen Happen, danke! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Mag jemand Eistee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Spaghetti-Baum? Nie gehört? War das auch in Münster?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ende der 50er Jahren am 1. April gab es in der BBC (hab's nochmal gegoogelt und die Sender verwechselt, Verzeihung) einen Bericht über die Spaghettiernte - von Spaghettibäumen. Erfahren habe ich dieses Jahr am 1. April davon - das Morgenmagazin brachte erst einen fingierten Bericht über das neue "Selbstzusteller-Starterkit" der deutschen Post und dann einen echten über die besten Aprilscherze in groß angelegten Medien. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, nicht die Münsterianer haben den Spaghettibaum erfunden...:-)))
Wer hat ihn erfunden? Die Schweizer!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Dandelion es gibt dazu sogar den Orginalvideo im Internet (na, du weißt schon wo) zu sehen. Echt in schwarz/weiß. lg Lucia B. aus Regenhausen (der Bogen ist im Urlaub) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 06.Aug.2010 - 13:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut zu wissen, schau da gleich mal vorbei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und wo wir gerade dabei sind, eine Warnung des Gesundheitsamtes: Vorsicht, das Einatmen von Dihydrogen-Monoxid ist tödlich! (je wörtlicher du die bogenlose Ortsangabe meinst, um so akuter ist das für dich...) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Tatverdächtige bei der Blumenkübelzerstörung ist klasse. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und wo wir gerade dabei sind, eine Warnung des Gesundheitsamtes: Vorsicht, das Einatmen von Dihydrogen-Monoxid ist tödlich! (je wörtlicher du die bogenlose Ortsangabe meinst, um so akuter ist das für dich...) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Tatverdächtige bei der Blumenkübelzerstörung ist klasse. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Danke für den Hinweis. Ich bleibe heute konsequent von Dihydrogen-Monoxid fern...verwende diesen gefährlichen Stoff heute auch nur abgekocht und geben Trimethylxanthin und eine Einheit Milch hinzu. Schmeckt köstlich. Möchtet ihr kosten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dabei wollte ich mich doch heute suspensionsfrei ernähren... na gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber ich würde das explosive Gemisch lieber als 2%ige Saccharoselösung zu mir nehmen...
leider erfahrungsgemäß sei aber auch vor diesem Gemisch gewarnt - auch da ist einatmen nur in homöopathischen Mengen ratsam (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich hoffe jedenfalls, daß das Ganze mit mir exotherm zu Informationsgewinn reagiert - und wünsche damit einen wunderschönen Nachmittag! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
leider erfahrungsgemäß sei aber auch vor diesem Gemisch gewarnt - auch da ist einatmen nur in homöopathischen Mengen ratsam (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Eine Niedrig- oder Hochpotenz Dosierung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich kenne mich nicht genug mit den Nachweisverfahren aus, um das beantworten zu können (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Und wo wir gerade dabei sind, eine Warnung des Gesundheitsamtes: Vorsicht, das Einatmen von Dihydrogen-Monoxid ist tödlich! (je wörtlicher du die bogenlose Ortsangabe meinst, um so akuter ist das für dich...) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Tatverdächtige bei der Blumenkübelzerstörung ist klasse. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Danke für den Hinweis. Ich bleibe heute konsequent von Dihydrogen-Monoxid fern...verwende diesen gefährlichen Stoff heute auch nur abgekocht und geben Trimethylxanthin und eine Einheit Milch hinzu. Schmeckt köstlich. Möchtet ihr kosten? Kann ich auch einen? Und den Kuhsaft bitte aufgeschäumt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich weiß schon, warum ich beim H2O bleibe... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) aber bloß nicht einatmen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (davor kann man gar nicht oft genug warnen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
also ich such mir jetzt andere Lösungen. und wundere mich zwischendrin immer wieder mal über die Blumenkübelgeschichte... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Ilymo - aber sehr gerne. Habe dir einen DMTMix mit exlusiv geschäumtem Kuhsaft zubereitet....Bitteschön!
Blumenkübelgeschichte... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Heute soll es auf ZDF einen Brennpunkt dazu geben. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 19:52 |