![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 29.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.542 ![]() |
ob ich die beziehung zu meiner partnerin aufrecht erhalten soll.....
Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 30.Jul.2010 - 10:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
...wann meine Tomaten endlich erröten (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wenn nicht die Möglichkeit besteht, sie am Strauch reifen zu lassen, bzw. wenn Temperaturen unter 10°C zu erwarten sind, sollten die Tomaten geerntet werden und man sollte sie nachreifen lassen. Dies geschieht am Besten, indem man sie in Zeitungspapier oder einen Karton packt und verschließt. Tomaten geben selbst ein Gas ab, das die Reifung bewirkt. Wenn das Gas zu leicht entweichen kann, ist die Reifung verzögert. Die Tomaten benötigen kein Licht und keine Wärme zum Reifen. Sie verlieren sogar bei zu hohen oder zu niedrigen Temperaturen an Geschmack. Meine Tante stellt sie immer unters Bett und bewart sie in einer großen Schachtel auf. Das geht! Die beste Lagertemperatur zum Reifen ist unter 20°C und über 12°C. Also auch keinesfalls der Kühlschrank! lg Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
... wann die totale stagnation beendet ist (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
..wie ich mir so Leuts vom Leib halten kann, die mich aus welchem Grund auch immer für irgendwie verblödet halten..vermutlich hilft da nix..Schublade auf- Schublade zu- fertisch...das nenn ich mal dumm (und oberflächlich) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
..... was Menschen dazu bewegt, für eine Originalverpackung eines Iphones bei ebay auch nur einen euro zu bieten????
Habe ich da was verpasst? Braucht frau so etwas? Wozu braucht man/frau eine Originalverpackung in der nichts drin ist??? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
..... was Menschen dazu bewegt, für eine Originalverpackung eines Iphones bei ebay auch nur einen euro zu bieten???? Habe ich da was verpasst? Braucht frau so etwas? Wozu braucht man/frau eine Originalverpackung in der nichts drin ist??? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hmm, vielleicht gibts ja so "Händler" die in diese Originalpackung eine Fälschung reinpacken und damit auch noch durchkommen? Ansonsten fiele mir dazu auch Nichts Verständigeres dazu ein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ich glaube, da wird auf die Gier der Menschen spekuliert. Viele lesen dann nur I-Phone und 1€, greifen schnell zu, damit ihnen dieses einmalige Schnäppchen ja nicht durch die Lappen geht... Tja, und der Verkäufer ist fein raus, er hat ja, wenn vielleicht auch nicht in Fettdruck vorne weg, geschrieben, dass es ausschließlich eine Verpackung ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 214 ![]() |
...warum mein Vermieter auf Zeit spielt und so tut als ob das nicht der Fall wäre.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
..... was Menschen dazu bewegt, für eine Originalverpackung eines Iphones bei ebay auch nur einen euro zu bieten???? Habe ich da was verpasst? Braucht frau so etwas? Wozu braucht man/frau eine Originalverpackung in der nichts drin ist??? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hmm, vielleicht gibts ja so "Händler" die in diese Originalpackung eine Fälschung reinpacken und damit auch noch durchkommen? Ansonsten fiele mir dazu auch Nichts Verständigeres dazu ein da interessiert mich dann der Preisunterschied zwischen "iPhone" und "iPhone in Originalverpackung" bei Auktionen. Letzteres wirkt neuer - und wenn das einen Bonus von 20 Euro auf den Auktionspreis für das iPhone bringt, hat sich's rentiert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Heute Nachmittag war eine Auktion drin.... nur die Originalverpackung..... wenn man hingeschaut hat, konnte man es wohl deutlich erkennen, da waren 7 Gebote drauf und das letzte Gebot lag bei 76,00 Euro.... das finde ich ganz schön krank.... wenns nicht irgend nen Sinn hat
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
nun ja, manche Leute haben Attrappen von irgendwelchen Klassikern in Bücherregal stehen - vielleicht dient so´ne leere Schachtel ähnlichen Zwecken... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Den Rest könnt ihr in der GMK erörtern...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...was eine "ruhige Wohnung" ausmacht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Angeblich sind die alle ruhig - und natürlich hell. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
...warum ich so eine hohe Mauer um mich aufbaue und trotzdem erwarte, dass alle Welt sich die Mühe macht darüberzuklettern. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schmusezockerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.342 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.038 ![]() |
warum ich immer mit der dümmsten Frau vom ganzen Betrieb arbeiten muss (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
warum ich so unglaublich doof bin und mein Timing so bahnbrechend schlecht. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
warum ich so unglaublich doof bin und mein Timing so bahnbrechend schlecht. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Doof bist Du nicht! Und das mit dem Timing - naja - es kann nicht immer das Beste sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber meist kann man/frau´s wieder ausbügeln (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
warum ich so unglaublich doof bin und mein Timing so bahnbrechend schlecht. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Oh, bist du streng mit dir. Ich frage mich... wer oder was setzt dich so unter Druck? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du, das war ne Selbsteinschätzung. und mir fällt keine Antwort ein. wer eine hat, immer her damit.
und darüber hinaus wüßte ich langsam gern, wohin diese blöde Fernbedienung verschwunden ist... so langsam habe ich alle absurden und alle naheliegenden Orte mehrfach mit und ohne Pausen abgegrast... Die Wohnung kann sie nicht verlassen haben, meine Wohnungstür ist seit Donnerstag Abend zu, und sie ist erst seit 20 Stunden weg. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 07.Aug.2010 - 11:09 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:58 |