![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Blumenkübelgeschichte... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Heute soll es auf ZDF einen Brennpunkt dazu geben. läuft der Brennpunkt nicht in der ARD? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
@ Ilymo - aber sehr gerne. Habe dir einen DMTMix mit exlusiv geschäumtem Kuhsaft zubereitet....Bitteschön! Blumenkübelgeschichte... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Heute soll es auf ZDF einen Brennpunkt dazu geben. Mille Grazie! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
läuft der Brennpunkt nicht in der ARD? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Na, dann schau doch mal nach. Sag mir Bescheid, damit ich rechtzeitig die Klotze einschalte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Laut Burda-Verlag ist der Brennpunkt in der ARD. Uhrzeiten stehen noch nicht fest; auch das ZDF hat sich noch nicht entschieden, welche Meldungen im heute-journal gesendet werden sollen.
Unterdessen gibt es neue Schreckensmeldungen: in der Kreisstadt Steinfurt soll ein Fahrrad umgefallen sein. Und ich denke an Joscha Sauer. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...wo brennt´s ? im Blumenkübel ???
ich war heute so mit dem Einbau von 2 Türen beschäftigt, daß ich gar nicht smitbekommen habe (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Moin miteinander - oder auch: Guten Abend die Damen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Unterdessen gibt es neue Schreckensmeldungen: in der Kreisstadt Steinfurt soll ein Fahrrad umgefallen sein. Und ich denke an Joscha Sauer. Chaostheorie - war da gerade dazu meine spontane Assoziation. Sprich: "Kann das Umwerfen eines Blumenkübels in Münster, einen Fahrrad-Fall in der Kreisstadt Steinfurt auslösen"? Is this correct? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
joh, Lucia - stimmt absolut (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Chaostheorie - war da gerade dazu meine spontane Assoziation. Sprich: "Kann das Umwerfen eines Blumenkübels in Münster, einen Fahrrad-Fall in der Kreisstadt Steinfurt auslösen"? Is this correct? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ich bleib zu Hause! (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich bleibe heute auch zuhause.
Ein Glas Wein? (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Chaostheorie - war da gerade dazu meine spontane Assoziation. Sprich: "Kann das Umwerfen eines Blumenkübels in Münster, einen Fahrrad-Fall in der Kreisstadt Steinfurt auslösen"? Is this correct? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ich bleib zu Hause! (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Ich bleibe heute auch zuhause. Ein Glas Wein? (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) lol (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ist doch in Norddeutschland und Chaostheorie ist nicht dasselbe wie der Schneeballeffekt. It´s friday evening und ich hätte noch DMTMix für euch oder Red Wine from South Africa (Ilula - Pinotage). Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 06.Aug.2010 - 20:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Schon klar, war auch mehr ein Scherz. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich bleibe trotzdem beim Wasser. Psst, ich trinke keinen Alkohol. (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen, wünsche euch ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ich stell mal alkoholfreien kaffee und chili- (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) hin, frühstück kommt später (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_018.gif)
Samstagmorgen, Wochenende, Sonnenschein - und bevor wieder das allgemeine Chaos beginnt... gibt`Kaffee, Chilli-Hoppser, Tee - und H2O Wünsche Euch einen schönen Tag (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
was machen Deine Tomaten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
allgemeines Chaos? das hört überhaupt mal auf? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen und ich habe hier auch noch firschen alkoholfreien Kaffee ... bitteschön, wer mag der nehme sich einen.
Hier hat der Regen aufgehört und die Sonnenstraheln schlängen sich gerade zwischen den Wolken hervor. Allerdings weht ein kräftiger Wind dabei. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 07.Aug.2010 - 09:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo zusammen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich schnappe mir ein H2O! Und hier scheint auch die Sonne. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin ihr zwei!
Guten Morgen und ich habe hier auch noch firschen alkoholfreien Kaffee solang er nicht koffeinfrei ist, greif ich gern zu (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin ihr zwei! Guten Morgen und ich habe hier auch noch firschen alkoholfreien Kaffee solang er nicht koffeinfrei ist, greif ich gern zu (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Koffeinfrei? Oh Hilfe, das geht gar nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hach, ihr Kaffeetanten... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *am Wasser nuckelt*
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 17:26 |