lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Von großer liebe belogen, betrogen und verlassen
wolfheart3000
Beitrag 15.Aug.2010 - 17:59
Beitrag #1

Einsamme Wölfin

Gruppe: Members
Userin seit: 07.11.2004
Userinnen-Nr.: 727

hallo leute..
vielleicht könnt ihr mir ja über diesen doch großen verlust hinweg helfen..
ich erzähle euch einfach mal die story..
also ich habe vor 3 jahre meine traumfrau kennen gelernt, damals fuhr ich noch internationalen fernverkehr. ich war an den we`s immer bei ihr und ihren 2 kindern. weil wir beide auf wohnungssuche waren haben wir uns zusammen ein altes bauernhaus gemietet.
wir waren immer für einander da und ich hätte mein letztes hemd für diese frau gegeben.
es lief alles super zwischen uns doch die kinder mochten mich nicht wirklich weil ich ihnen grenzen aufgelegt habe. die beiden sind jetzt 10,5 und 8 jahre alt und ich finden in dem alter können die z.b. im garten helfen u.s.w
doch jedesmal gab es gebrülle, worauf meine freundin zu ihnen meinte sie bräuchten nicht helfen.
sie hat den beiden so ziemlich alles durch gehen lassen!
folglich haben wir uns gestritten und zwar immer nur wegen der kids.
tja und ab letztes jahr ende september hat sie eine kennen gelernt die sie ja nur angeschrieben hat weil sie zufällig den gleichen namen trägt.
es folgte zwischen den beiden ein reger mail kontakt und heimliche treffen.
anfang februar kam es zum endgültigen aus zwischen uns.
seit einigen tagen weiß ich das meine damalige freundin mich nicht nur ständig belogen hat sondern aus regelmäßig betrogen!!!
ich liebe diese frau aber trotzdem noch weil sie meine große liebe ist!!
und das obwohl mein kopf sagt das ich keine beziehung mehr mit ihr möchte aber mein herz sagt leider was anderes.
sie hat mich so sehr verletzt mit ihrer lügerei und betrügerei und trotzdem komme ich nicht von ihr los.
sie meinte neulich zu mir das ich ihre kinder ja nie geliebt hätte aber das stimmt nicht. sie hat immer verlangt das ich doch die kids so liebe solle wie sie doch wie soll das gehen?????
ich habe die beiden doch keine 9 monate in mich getragen!!
ich habe sie eben auf meine weise geliebt doch war das ihrer ansicht nach zu wenig....
meine ex möchte das wir versuchen eine freundschaft aufzubauen doch wie wenn sie eine neue hat und ich sie immer noch verdammt doll liebe????
vielleicht könnt ihr mir ja verraten wie das gehen soll!?!

lg wölfi
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 13:15