![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Schön, das klingt doch auch gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Darauf: (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ja (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) fehlt nur noch der Sonnenuntergang überm Tümpel und die Alibi-Angelrute. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Hach, wie romantisch... (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) mir ging's eigentlich eher um den Seniorenfrieden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und der ist nicht romantisch? (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kann, aber muß nicht. grad wär's mir zu aufwändig.
Taschentuch? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, danke, geht schon. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sehr gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
(IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) ich glaube, gleich werde ich auch mal was fernbedienen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dich ins Bett beamen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so ähnlich, die fernbildfunkende Lichtquelle ausschalten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Gottseidank gibt es nichts, in meiner Wohnung, worüber ich sagen könnte "unmöglich, Captain, wenn ich noch mehr Saft draufpacke, wird das ganze Ding in die Luft gehen!" ... und Scotch gibt's auch nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... irgendwie krieg ich grad einen Ohrwurm von "Star Trekking"... warum nur? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Üch weiß von nüchts... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
soso... ja ist denn heut schon Ostern? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Quatsch, Hasen gibt es ganzjährig. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn das so ist... gute Nacht, Miss Hefner (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
hier gibt's nur Kaninchen, deren wahres Gesicht gaaaaaaanz anders aussieht (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moin Moin, bevor ich mich gleich auf die Fähre setze ( wer weiß wie es mir später geht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) finde ich das es mal wieder zeit wird das ich Frühstück mache... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g035.gif) Der Tisch ist gedeckt.. (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
oh Moni - schön, Dich zu sehn (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ein gedeckter Frühstückstisch - super, da schnapp´ ich mir gleich mal´n Brötchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ...hoffentlich schaukelt die Fähre nicht zu sehr - es is´´n büschen windig.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen, gebe mal eine Runde leckeren Milchkaffee und Tee aus. Bittschön.
Gleich werde ich umpacken und heute Nacht weiter-reisen. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo, ihr Lieben! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Moni, hast du die Fährfahrt gut überstanden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gud'naaahmt! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ist ja die reinste Wandererherberge hier... Klasse (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:14 |