lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Warum tun Hetero-Frauen das?
Viennoise
Beitrag 29.Aug.2010 - 17:27
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 08.08.2010
Userinnen-Nr.: 7.545

Hallo Zusammen!

Kennt Ihr das? Mir ist es schon öfter passiert aber diesmal ist es ganz krass. Man verliebt sich in eine Heterofrau, missversteht offensichtlich die Zeichen - outet sich - kriegt eine Absage - ist traurig und das Leben geht irgendwann weiter. Aber diesmal bin ich wirklich wirklich ratlos und ganz unten.

Ich hab mich vor ca. einem Jahr in eine Frau verliebt, von der ich absolut sicher war, dass sie zumindest bi ist. Sie hat die letzten Jahre beinahe ihre gesamte Zeit (Freizeit und beruflich) mit einer Frau verbracht, die offen lesbisch ist. Nach einem fürchterlichen Krach, der letztendlich auch mit ihrem Rauswurf geendet hat, wurde der Kontakt zwischen ihr und mir enger. Wir verbringen beinahe die gesamte Freizeit zusammen, Urlaub, fast jedes Wochenende. Vor ein paar Monaten hab ich mich geoutet, jedoch ohne ihr zu gestehen, dass ich in sie verliebt bin, da sie sich immer und immer wieder homophob gegeben hat (damals dachte ich, eine Schutzfunktion oder so), da sie hat mir gesagt, dass sie 100pro auf Männer steht, dass die Beziehung zu der alten Freundin eben rein freundschaftlich/beruflicher Natur war. Gut hab ich so akzeptiert und da ich sie als Freundin ebenso schätze hab ich mich darauf eingestellt. Ich hab das Thema nie wirklich nie angesprochen aber von ihrer Seite kam das Thema lesbisch etc. fast jeden Tag auf den Tisch. Als wir im Urlaub weggefahren sind hat sie das Doppelbett demonstrativ auseinander gestellt (obwohl ich bitte schön doch gesagt hab, ich akzeptiere es dass sie hetero ist und werde sie nie belästigen - ich mein, ich hab schon öfter mit einer Hetero-Freundin Urlaub im Doppelzimmer verbracht ohne dass die Angt hatten).

Der Kontakt wurde in den darauf folgenden Monaten immer enger (auch auf ihre Initative). Wir haben jeden Tag Kontakt, sie hat mich darum gebeten, meine Urlaube immer gleichzeitig mit ihren zu nehmen und haben diese wirklich komplett zu zweit verbracht. Von außen betrachtet haben wir die letzten Monate wie ein Paar verbracht - halt platonisch. In den letzten Wochen kamen auch immer wieder so Signale, Flirtereien, neulich waren wir auf einem Konzert, als so ein Liebeslied kam, hat sie laut mitgesungen und mich dabei angesehen, sich an mich rangekuschelt beim Heimfahren weitergesungen, hat auch gemeint, ich soll bei ihr übernachten (nicht im selben Zimmer) ich habs als Aufforderung verstanden und wollte mich annähern und dann kam die Ohrfeige: hey vergiss es, ich bin nicht lesbisch...

Ein Spielchen kanns ja wohl nicht sein, denn verbringt man seine gesamte Freizeit mit jemanden, den man gar nicht mag?

Ich verstehs einfach nicht. Ich würde diese Freundschaft als reine Freundschaft ja akzeptieren, hätte das ja auch schon längst aber durch ihr Verhalten bekomm ich dann immer und immer wieder Hoffnung, um dann abzuprallen. Reden darüber? Ja das hat nur zur Folge, dass ich mir anhören kann, dass das nix für sie ist.

Mir ist das schon zweimal passiert, dass eine Frau mit mir geflirtet hat und mir dann nach meinem Outing erklärt hat, nö ich bin nicht lesbisch - aber das war nicht so intensiv wie jetzt.

Mir gehts wirklich wirklich beschissen. Hat hier jemand so viel psychologischen Weitblick um mir das zu erklären?

Sorry für den vielen Text (den sich hoffentlich jemand durchliest), kann mir wer Rat geben? -.-,

lg
Viennoise

Der Beitrag wurde von Viennoise bearbeitet: 29.Aug.2010 - 17:28
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:21