![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Hey, das wird schon. Klar ist das doof. Aber es wird ne tolle Geschichte zum Erzählen sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Von daher, Du kannst Deine Kleinen morgen wieder in die Arme schließen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Muttertier ist froh: Eben kam ein Anruf, dass die Mädels jetzt ein Hotelzimmer haben - im Hotel gegenüber des Flughafens - und morgen Abend (der Morgenflug war schon ausgebucht) die Heimreise antreten können. Und ja: da haben sie noch laaange was zu erzählen, die Ladies. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Noch mal Danke Euch allen. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Aber es wird ne tolle Geschichte zum Erzählen sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) stimmt, so ein abenteuer erlebt nicht jede! und wir waren fast live dabei. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) edit: na, das sind doch mal gute neuigkeiten! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 07.Sep.2010 - 21:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Ja, dank einer komplett aufgelösten Mutter zweier volljähriger (!!) Mädels.... (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Ja, dank einer komplett aufgelösten Mutter zweier volljähriger (!!) Mädels.... (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) ganz egal wie alt die mädels sind - mutter bleibt mutter. und wenn mutter mal selbst nicht weiterweiss, ist es doch gut, wenn sie weiss, wo sie um hilfe schreien kann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 07.Sep.2010 - 21:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das stimmt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Meine Frau meinte vorhin (ohne, dass sie wusste, dass ich hier um Hilfe gebeten hatte): "Und...? Was sagen die im Forum dazu?" (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Meine Frau meinte vorhin (ohne, dass sie wusste, dass ich hier um Hilfe gebeten hatte): "Und...? Was sagen die im Forum dazu?" (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Schön, dass sich alles gut gelöst hat, shark! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, find ich auch. Da kann ich jetzt tatsächlich ganz in Ruhe schlafen gehen...(IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
Gute Nacht miteinander. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Und sind deine Kinder jetzt wieder gut gelandet...?! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gelandet sind sie schon; um kurz nach 21:00 Uhr - aber noch nicht zuhause. Der Flug heute Abend hatte Verspätung...
Aber sie treffen sicher innerhalb der nächsten Viertelstunde ein. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Gruß shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Puh, wie anstrengend. Aber schön, dass sie gleich da sind und du sie wieder fest in die Arme nehmen kannst. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, allerdings. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ist eh immer komisch, wenn gleich beide auf einmal "fehlen".... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Das ist doch nur zu verständlich. Ach, ich freue mich sehr für dich und deine Töchter! :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, revelo. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich hätt's ja nie gedacht, aber ich hinke wohl doch ein bisschen hinterher in meiner "Entwicklung" als Mutter... Die Ladies sind jetzt groß und ziehen immer mehr ab in die Welt... und ich muss mich erst noch dran gewöhnen, nicht immer "mittendrin statt nur dabei" zu sein. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nächstes Jahr wollen sie zusammen für ein Jahr ins Ausland; nach USA, wenn's klappt... bis dahin muss ich das aber wirklich gepackt haben....(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Aber ach, ich finde es toll, dass sie es zu zweit machen wollen - scheint ja ein tolles schwesterliches Verhältnis zu sein, das finde ich klasse! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und das mit der Loslösung schaffst du auch noch... Die Annäherung erfolgt dann wieder, wenn deine Töchter Ende 20 sind, warte mal ab (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Meine Mutter und ich waren auch lange Zeit fast ZU symbiotisch und jetzt haben wir ein unglaublich inniges Verhältnis, haben bisweilen sogar "telepatische Verbindung" zueinander...Wäre ohne eine Pause so wohl nicht möglich gewesen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Töchter sitzen hier grad neben mir und bitten mich, Euch allen auch noch mal in ihrem Namen zu danken für die liebe Unterstützung ihrer nervösen Mutter.
Ihr seid ein toller Haufen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Gute Nacht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herzlichen Glückwunsch zu so tollen Töchtern. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Aber da kommt da wohl das mit dem Apfel und dem Stamm ins Spiel.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Ja, die zwei sind schon Klasse! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und sie hatten soooo viel zu erzählen gestern Nacht... wir sind alle viel zu spät ins Bett gekommen... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Danke. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ja, die zwei sind schon Klasse! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und sie hatten soooo viel zu erzählen gestern Nacht... wir sind alle viel zu spät ins Bett gekommen... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) shark Ein Abenteuer! Ja, das ist das Leben und da kommen noch so viele andere Abenteur! Schön, dass es so gut ausgegangen ist! Ich freue mich micht euch!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke für's Mitfreuen, Lucia. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Letztlich hat der annulierte Flug die Mädels für ne Nacht in ein 1a-Hotel gebracht... kuschelweiche Betten, superleckeres Frühstück, alles picobello sauber... welch ein Luxus für die Damen, die die restliche London-Woche in einem eher wenig komfortablen (dafür aber anscheinend ausgesprochen lebhaften) Hostel verbracht haben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) shark |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 23:58 |