![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
dass ich so wie jeden tag mit einer außergewöhnlich tollen person kontakt habe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
und es hat nicht geregnet, ein wunder. schon mal aus versehen etwas ausgeplappert, was dir eine gute freundin anvertraut hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.486 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
soviel ich weiss nicht-
aber etwas unausgesprochenes versehentlich ausgeplappert-erst diese woche------ ich war davon ausgegangen,dass es schon die runde gemacht hatte,weil die meisten spatzen es von den dächern pfiffen und ich immer so getan habe,als wüsste ich von nichts- diese vorsichtsmassnahme habe ich gedacht,jetzt endlich nicht mehr nötig zu haben,da s.o. ich die info von verschiedensten seiten als offizielle verlautbarung erzählt bekommen habe- aber gerade eine der personen, die davon betroffen sein könnte weiss scheinbar von nichts. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) und ich weiss nicht,ob sie kapert hat,was ich gesagt habe:-(( aber so richtig schlimm ist es nicht . kannst du präzise formulieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Ja, mein Beruf ist dafür prädestiniert. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welches Land, das du bereist hast, hat dir gar nicht gefallen und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.486 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
total ungerechtfertigterweise eher eine stadt,das dazugehörige land kenne ich zuwenig.
prag. grund-die unterkunft,die wir telefonisch mit viel optimismus und mit einigen recht freundlichen telefongesprächen gebucht hatten. sobald wir erschienenn und offentsichtlich ein frauenpaar waren und ich zudem noch meinen deutschen pass gezeigt habe,war es aus mit der freundlichkeit. und das hat den aufenthalt sehr gefärbt und die kostbarkeiten der stadt sehr getrübt. interessante frage- deshalb nochmal. Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 02.Oct.2010 - 21:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Bislang haben mir alle Länder gefallen die ich bereist habe muss ich sagen - und soviele waren da eh nicht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich habe aber eine Abneigung gegen Japan- warum weiß ich nicht so Recht. ist aber so. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Gebe die Frage auch nochmal weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Richtig schlimm war es nirgends. ¨
Warum bist Du in diesem Forum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Austausch, weil mir die Atmosphäre gefällt, weil mir viele Leute hier (zumeist nur virtuell & auf der Beitragsebene) vertraut sind & ich mich freue, sie zu lesen
Dein Grund? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Wir haben uns aneinander gewöhnt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Warst Du auf der Suche nach etwas bestimmtem, als Du hierher gefunden hast? Der Beitrag wurde von Sägefisch bearbeitet: 03.Oct.2010 - 20:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nach weiterem Kontakt, zu mir - wie oben geschrieben - mir damals nur virtuell liebgewonnen Leuten
Gebe die Frage wieder weiter:) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Nein.
Wo fühlst du dich besonders wohl (außer zu Hause)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
in der Natur
Wohin zieht es Dich, wenn Du Ruhe suchst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Kommt darauf an, wieviel zeit ich zur Verfügung habe. Habe ich ein paar Tage Zeit, ziehe ich mich gern auf eine nordfriesische Insel zurück, um wieder zur Ruhe zu kommen.
Ansonsten muss die nähere Umgebung ausreichen oder ich nehme eine Auszeit in einem Wellnesstempel. Ißt Du schon mal gerne ein Stück Kuchen zum Kaffee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich trinke keinen Kaffee.
Hast du den "Tag der deutschen Einheit" in irgendeiner Form begangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein.
kannst du dir vorstellen,es würde wieder 2 deutschlaender geben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein. Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass es viele "Deutschländer" gibt (also, Teile innerhalb eines Deutschlands, die sich kulturell und wirtschaftlich so stark unterscheiden, dass manchmal der Eindruck entsteht, es handele sich um unterschiedliche Länder)
Wie hast Du den Fall der Mauer erlebt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sehr verwundert und distanziert aus dem Ausland heraus, wo ich damals lebte.
Was hast du aus vergangenen Beziehungen (oder innerhalb der bestehenden) gelernt? Der Beitrag wurde von revelo bearbeitet: 04.Oct.2010 - 09:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
bei mir zu bleiben.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dinge gelassener zu nehmen und mehr Diplomatie.
Was ist dir dein liebster Besitz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Mein Wasserbett,...... das gebe ich freiwillig nicht mehr her.
Wovon magst du dich nicht trennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das würde aber hier das forum sprengen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ............
daraus kann frau leicht schliessen: von so einigem- vielleicht am wenigsten von meinem 1.flügel den meine eltern mir geschenkt haben. (obwohl es ökonomisch +platzmässsig durchaus sinn machen würde) kannst du gut loslassen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 20:48 |