![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Schiffe? Im Zahlenrätsel? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Schiffe? Im Zahlenrätsel? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ja, in der Schweiz haben wir ganz schwierige Rätsel. Da muss man die Schiffsschrauben zählen und dann die Summe aller Dividendinnen indirekt proportional wurzelgezogen subtrahieren. [/Scherzmodus] In der dummen Gratiszeitung am Bahnhof, in der die Nicht-Lustig-Cartoons und die Sudokus sind, gibt es auch das Schiffrätsel. Du weißt, welche Schiffe es gibt und musst die Lage bestimmen. Sozusagen Schiffe versenken mit sich selbst, unverdeckt und ohne Versenken. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 04.Oct.2010 - 14:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja, in der Schweiz haben wir ganz schwierige Rätsel. Da muss man die Schiffsschrauben zählen und dann die Summe aller Dividendinnen indirekt proportional wurzelgezogen subtrahieren. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Du weißt, welche Schiffe es gibt und musst die Lage bestimmen. Sozusagen Schiffe versenken mit sich selbst, unverdeckt und ohne Versenken. Klingt weniger martialisch als Schiffe versenken. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@kawa
Aus irgendeinem Grund hat es einen japanisch klingenden Namen (vermutlich, damit es ähnlich cool ist wie Sudoku), aber eigentlich ist es Schiffe finden - die friedliche Version also. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Schiffe finden"! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Das klingt wie Sachensucher (siehe Pippi Langstrumpf). (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_morgaehn.gif)
...ich finde keine Schiffe, lieber (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_C8H10N4O2.gif) -(IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_senseo1b.gif) und (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_teeglas_smilina_gruener-tee.gif) Euch einen schönen Tag (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
"Ein Schiff wird kommen und wird mir die eine bringen... trallalala...."
Guten Morgen, also ich kennen nur das Spiel "Schiffe versenken" oder Lieder mit und über Schiffe. Jetzt gibt es erstmal Kaffee und Tee. Wünsche euch ein fröhliches Schiffe finden. lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
Hab heute noch kein Schiff gefunden, habe aber ehrlich gesagt noch nicht danach gesucht. Jetzt löse ich erst mal das tägliche Rätsel der Wetterbestimmung... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab heute noch kein Schiff gefunden, habe aber ehrlich gesagt noch nicht danach gesucht. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Das ist mein Satz des Tages! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Wir dürfen wohl keinen neuen thread aufmachen mit dem Thema "Was hast Du heute noch nicht gefunden und wieso nicht?" (IMG:style_emoticons/default/type.gif) Ich habe meinen Hausschlüssel gefunden - nach langem Kramen in allen Taschen. Die Nachbarn hatten schon komisch geschaut (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist mein Satz des Tages! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Wir dürfen wohl keinen neuen thread aufmachen mit dem Thema "Was hast Du heute noch nicht gefunden und wieso nicht?" (IMG:style_emoticons/default/type.gif) Das lässt sich auch unter "Übrigens..." verpacken. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Oder einfach hier berichten. (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif) Die Nachbarn hatten schon komisch geschaut Nächstes Mal verlangst du Eintritt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@kawa
Pssssssst...ich habe das mit dem neuen thread nicht total ernst gemeint. Ich meine nicht immer alles ernst, auch wenn ich offensichtlich einen sehr seriösen Eindruck hinterlasse. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Das mit dem Eintritt ist eine tolle Idee (IMG:style_emoticons/default/idee.gif) . So kann ich mir meinen nächsten Urlaub finanzieren. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 05.Oct.2010 - 15:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Habt ihr den ganzen Tag "Schiffe suchen" gespielt?
Ich könnte gerade deines versenken!!! lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich meine nicht immer alles ernst, auch wenn ich offensichtlich einen sehr seriösen Eindruck hinterlasse. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Ach, ja? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich könnte gerade deines versenken!!! Weißt du denn, wo es ist? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach du lieber Himmel, wie frau sich doch verschreiben kann. Oh... ich wollte schreiben: Ich könnte gerade eines versenken!
Sorry, Frau Kawa. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_209.gif) moin miteinander!
´s Grippezeit - d´rum gibt´s heute Tee, Zitrone, Honig ich hasse Viren (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_209.gif) moin miteinander! ´s Grippezeit - d´rum gibt´s heute Tee, Zitrone, Honig ich hasse Viren (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) joh, das sind überflüssige wesen!.... gibt es eigentlich schon ´ne virenfalle? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich nehme mir ´nen tee und widme mich der treppe und dem abbeitzer (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Morgen, ihr Lieben! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
@Nordseefrau: gute Besserung! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (...) widme mich der treppe und dem abbeitzer (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aber nicht schlucken, ja? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Allerschönesten Vormittag (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif)
Ist es nicht wieder großartig herbstlich heute? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ist noch ein Schlückchen von dem Rauchtee da? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frau Nordsee! Ich wünsche dir gute Besserung. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Was ist denn Rauchtee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was ist denn Rauchtee? Der Tee wird geräuchert und schmeckt auch so. Ich mag ihn nicht oft, und nur mit wenig Teeblättern - aber er hat etwas. Rauchtee Es gibt welchen von Twinings in Beuteln (nicht von mir getestet), und "Zarenmischung" enthält nach meiner Erfahrung auch immer Rauchtee. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 06.Oct.2010 - 14:54 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:37 |