![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Kenne ich nicht
Was ist Deine Lieblingsserie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
In Treadment- war sie zumindest (die Staffeln sind seit Längerm schon ausgelaufen)
Und Deine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Cold Case (leider gibt es die nicht zu kaufen & ich muss mir alle Staffeln aufnehmen - so sie noch gesendet werden) - die ist aber leider vor einigen Monaten überraschend ausgelaufen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Dein derzeitiges Lieblingslied? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Silbermond Sinfonie die Orchestervision, oder: alles was bleibt, oder Sido: du musst auf dein Herz hoern
Wer ist dein/e Lieblingssänger/in |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da gibt es mehrere, die ich gerne höre, zumeist Gruppen u.a. Silbermond, Coldplay, Die Ärzte ....
Was ist im Großen & Ganzen Dein Lieblingsmusikgeschmack? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.486 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
leidenschafts -und berufsmässig schon ganz viel klassische musik,
da aber eher einzelne werke als alles von der und der oder dem und dem. ansonsten bin ich auch rock-poppig drauf und ich liebe argentinische folklore (nicht zu verwechseln mit tango) gehört musik(hören) zu deinem alltag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Definitiv!! Zuhause, während des Autofahrens (besonders da!), überall wo es geht. Einzigst am frühen Morgen kann ich das nicht so gut haben weil ich dann noch halb am "schlafwandeln" bin. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Derzeit ist mein Autoradio kaputt und- ich hasse es!- (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Und wie ist das bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz wichtiger Bestandteil meines Lebens!
Was zeichnet Dein Leben derzeit aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ein recht unbedingter Fokus aufs Wesentliche. nicht eben abwechslungsreich, aber schön. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
was hat dich zuletzt bewegt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 07.10.2010 Userinnen-Nr.: 7.613 ![]() |
Mich selbst erkannt zu haben. Seit dem bewegt "es" sich wieder.
Was bewegte Dich zuletzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das Gespräch, das ich eben mit meiner Ältesten hatte.
Es gibt Tage, an denen es einfach traumhaft schön ist, Mutter zu sein.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Was ist für Dich eine "mütterliche" Eigenschaft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alles was schutzbedürftig wirkt schützen, hegen und pflegen zu wollen (das geht von kleinen Kindern über alterschwache Hunde oder Igel im Garten (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) )
Ich find die Frage nett gebe weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Sich sorgen und kümmern mit emotionaler Beteiligung.
Welches Gerücht hätte sich, deiner Meinung nach, bestätigen sollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Dass "etwas wissen" immer auch bedeutet, "es umsetzen zu können".
Kannst Du flüssig in Spiegelschrift schreiben? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 08.Oct.2010 - 00:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DU??? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (nein ich nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Die Frage gebe ich weiter. ZITAT Sich sorgen und kümmern mit emotionaler Beteiligung Oh das hast Du gut gesagt. Es gibt ja Menschen die so tun um gut dazustehen, aber gar keine Empfindungen dabei haben, hauptsache sie werden dafür in den Himmel gelobt (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Der Beitrag wurde von Sinai78 bearbeitet: 08.Oct.2010 - 00:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
Welche Schriften (ausser latein) kannst Du lesen und schreiben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lesen Sütterlin, schreiben keine
Welche Sprachen interessieren Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Englisch, Latein und alle slawischen Sprachen.
Wie würdest du deine Stimme beschreiben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tief und stimmungentransportierend.
Du die Deine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hell und manchmal quäkig würde ich sagen
Am Telefon soll sie jedoch - so wurde mir schon oft gesagt - recht sympathisch wirken Schöne Frage, gebe ich weiter.. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 16:43 |