![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Weich, tief. Wurde mir mehrfach als angenehme Telefon- und Mikrofonstimme rückgemeldet.
Singst du in einem Chor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Nein, aber ich singe "SingStar" Jedenfalls bis die Nachbarn klingeln um sich zu beschweren.......<g>
Hattest du schon einmal ein ekliges Erlebnis in einem Restaurant? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Hmm...naja höchstens als ich einmal in Italien eine Pizza bestellt hatte, deren Name gut klang, von der ich aber nicht wußte um was genau es sich dabei handelt, und mich danach zahlreiche Miesmuscheln "anklotzten". Ich mag keine Muscheln essen. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Insofern kann ich da durchaus von Ekel sprechen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
Ja! aber wie.....das war auch in einem italienischen restaurant, wir hatten schon bestellt, alle richtig hungrig und zappelig und auf einmal läuft eine riesige - und zwar wirklich riesige - kellerassel über den boden.....mir hats den magen umgedreht..
gebe die frage weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich kann mich an keins erinnern.
Wie viel Trinkgeld gibst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Π* (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) = 10%.
und was kommt bei dir für die Rechnung raus? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nicht direkt und nicht erwerbsmäßig. aber bei "Betriebsfeiern" im Ausschank (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
was hat dich zuletzt in Begeisterung versetzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Abschluss eines Projektes und das Urteil einer Kollegin.
Was hast du zuletzt fotografiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Daran kann ich mich nicht erinnern... ist sicher schon mehr als 10 Jahre her, dass ich überhaupt was fotografiert habe.
Schaust Du Werbeblättchen durch und kaufst Sonderangebote dementsprechend ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Löst du Gutscheine aus Werbeblättchen ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Ermangelung von Werbeblättchen klares nein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wovon hast du zuletzt einen Vorrat angelegt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
edit: Mein Pilzvorrat (getrocknet und eingefroren) wächst stetig an. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Steckst/schaltest Du manchmal Dein Telefon aus? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 09.Oct.2010 - 14:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
Ja ziemlich oft sogar, was manchmal gerade beim Handy das wieder finden erschwert. Willst Du immer ereichbar sein oder genehmigst Du Dir auch Zeiten wo Du wirklich unerreichbar bist, egal für wen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich nehem mir inzwischen sogar immer wieder mal das Recht heraus, einfach nicht ranzugehen, wenn das Telefon schellt, weil ich es auszuschalten vergessen habe.
Ja, ich klinke mich inzwischen recht oft aus aus dem "Immer-und-überall-erreichbar-sein". Welche Pilze erkennst Du im Wald zuverlässig (außer dem Fliegenpilz (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
keinen einzigen
Du begegnest einen Schornsteinfeger. Umarmst du ihn, oder berührst du ihn, damit er dir Glück bringt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 292 Userin seit: 17.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.939 ![]() |
Ha!!!!!!!! unser Schornsteinfeger ist ne Frau........die hab ich dieses Jahr als sie den Kamin reinigte einfach so auf die Nase geküsst. Das Gesicht sprach Bände... es hat mir auch * Noch* kein Glück gebracht dieses Jahr... aber Frau muss eben auch mal spontan sein. Hast du einen Glücksbringer oder Talisman? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Hmm..meinen langen Fingering -aus dunklem Holz gearbeit- vielleicht.
Du? Und falls ja was? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, ein Tigerauge.
Du lebst seit gefühlten Hundert Jahren in einer lebendigen Beziehung mit deiner Partnerin. Knall auf Fall teilt diese Dir mit, dass sie Dich wegen einer anderen Frau verlässt und da Sie mit ihrer neuen Liebe zusammen in einer Wohnung leben wird und da diese gegen ihre Haustiere (mit denen Du auch noch nie so richtig "glücklich" warst) allerhisch ist, bittet Sie Dich diese bei Dir wohnen zu lassen. Wie reagierst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz ehrlich? Spontan? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) "Was bist Du für ein abgef....Arschloch" würd ich sagen, alle meine noch vorhandenen Gefühle für sie wären urpötzlich "tot" und die Tiere würde ich ihr entreisen , aus Angst sie läßt sie sonst einschläfern!
Wie gehst Du mit Kaltschnäutzigkeit um? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 11:17 |