![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Dich, Mausi. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hast du eine Idee, was ich morgen kochen könnte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ..... *ebenso*
ChiliConCarne wäre was schnelles und leckeres Wie hast Du heute den Tag verbracht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
*freu* Vielleicht klappt's mal....
Dermaßen faul, dass ich mich schon schäme.... meine Frau war daheim und wir haben uns einen "lazy day" genehmigt....Außer einkaufen, kochen und meine getrockneten Pilze "betreuen" hab ich gar nix Produktives gemacht. Kannst Du Dir solche Tage mit einem guten Gewissen gönnen? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 14.Oct.2010 - 21:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja - jetzt im Urlaub & nach einiger Anlaufzeit schon - da ist es dann auch mal mehr, als "nur" Energie wieder aufsammeln
*dann sollten wir es vielleicht irgendwann mal in angriff nehmen?*anfrag* Was würdest Du aus Deinem leben gerne "raus haben" wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
Meine gelegentlichen Selbstweifel + Selbstunzufriedenheit
Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kaputte Gelenke raus - frische rein....
Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Deshalb: Die akuten Geldsorgen, einen nervigen Typen, der meiner Frau Kummer macht und diese elende innere Unruhe. Wär ich jetzt Deine DJane - was dürfte ich für Dich auflegen? *Ja, gerne. Das wär toll!* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 14.Oct.2010 - 22:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eben das auch - wobei es, bei mir, eigentlich schon verkraftbar geworden ist.
Was ich wirklich raus haben wollte: dass - in höchsten Stresszeiten- mir meine Ausgleiche verloren gehen, weil die Kraft dafür fehlt Bist Du - abgesehen von oben genannten - wunschlos glücklich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Derzeit nicht wunschlos, aber weitestgehend glücklich - nachdem das Licht dann sichtbar wurde
Wie ausgeglichen bist Du derzeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok. damit die nicht untergeht beauftrage ich Dich mal eben mit einem Lied und gebe die Frage danach nochmal weiter. damit Mausi ebenfalls noch die Gelegenheit hat diese zu beantworten. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Ähm...Some one like you von Kings of Leon bütte (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh - gute Frage & Sorry, die ist bei mir untergegangen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Ich hab vor einigen Wochen ein ganz tolles Lied im Radio gehört & hab davon nur noch Sequenzen im Kopf- aber genau das wäre es - aber - das werd ich wahrscheinlich nie rauskriegen, wie das heißt Ansonsten - irgendwas Rockballadiges, damit wäre ich vollkommen zufrieden Läuft bei Dir die Glotze im Hintergrund? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, meine Frau guckt.
Welche TV-Werbung findest Du richtig gut gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann schau doch mal im Internet nach den derzeitigen Charts, vielleicht findest Du es ja a
auf diese Weise? (vorausgesetzt es ist ein neues Lied) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich hatte noch Letzens Einen, wenn ich nur wüßte welcher das war?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und welchen hattest Du im Sinn? Der Beitrag wurde von Sinai78 bearbeitet: 14.Oct.2010 - 22:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aaaah - da war letztens ganz oft ein Werbespot, mit irgendwas zwischenmenschlichem was Frauen anging - so mit Humor aber doch recht treffend, aber ich kann nicht mehr sagen, was das war.
War das überhaupt bzgl. Frauen, oder Männer und Frauen, oder Männern? Mein Gedächtnis ist derzeit ein Sieb (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) edit: Danke für den Tipp, aber ich müsste es hören, bis zum Refrain - weil - s.o. - mein Gedächtnis (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Wie siebig ist Dein Gedächtnis derzeit? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 14.Oct.2010 - 22:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sehr! siebig (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Schaust Du ab und an "Die Auswanderer" oder "Frauentausch" ? Oder anders: Was von Beiden findest Du schlimmer? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Siebiger geht's nicht...(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
edit: beides nicht - ich krieg schon die krise, wenn ich nur die Teaser dazu sehe....(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Bist Du müde? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 14.Oct.2010 - 22:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiß nicht, bin zu abgelenkt um mich das zu fragen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Du etwa? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorhin war ich todmüde, aber da musst ich noch die Meeris füttern, dass ist jetzt erledigt & ich bin wieder wach.
Musst Du morgen aufstehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich habe morgen früh einen Termin.
Deshalb muss ich jetzt auch gleich mal den Rechner ausschalten. Duschst Du morgens oder abends? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 16:10 |