![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
guten morgen zusammen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
die zeitung ist gelesen, der kaffee ist fertig, die warmen brötchen duften, wattwürmer, gekochte eier, schafs-u. ziegenkäse und frischer krabbensalat warten auf abnehmerinnen (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) ich verdrück´ mich wieder auf die baustelle, wünsche euch ein entspanntes, gesundes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) übrigens: gegen argen husten hilft ein brustwickel mit schafstalg, wirkt wahre wunder (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen,
oh, das Frühstück hier hört sich ja sehr lecker an. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) lg Lucia B. (2. Tag ohne Kaffee) @Hortensie - Ich kaufe ja so Zeugs, wie Spekulatius, nicht. Jedoch bekam ich neulich welche geschickt. Nun liegen die in der Vorratskammer. Und ich kann noch auf sie verzichten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen!
gegen argen husten hilft ein brustwickel mit schafstalg, wirkt wahre wunder (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wo kriegt man denn Schafstalg her? (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Guten Abend
stell mal eine Scüssel voll mit Schokobrötchen hier rein Und ne Kanne mit warmen Kaba lasst es euch munden. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Wo kriegt man denn Schafstalg her? (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif) vom.... schaf?! *duck* danke für die schokobrötchen, kaulquappe! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wo kriegt man denn Schafstalg her? (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif) vom.... schaf?! *duck* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Naja, schon, aber woher ein Schaf nehmen und nicht stehlen? (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@kaulquappe: Danke, für die Schokobrötchen.
@Lucia: ich kauf die auch nicht, aber psst->:eine Kollegin hier kauft die vom ersten Tag an, wo die im handel sind und bietet großzügig an, weil Sie sich noch "Wachstumsspielraum" für die eigentliche Weihnachtsplätzchenzeit lassen möchte. @kawa: Es gibt da auch so eine Uroma-Empfehlung einen Wickel aus Schmalz und Zeitungspapier zu benutzen. Weiterhin gute Besserung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Wo kriegt man denn Schafstalg her? (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif) vom.... schaf?! *duck* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Naja, schon, aber woher ein Schaf nehmen und nicht stehlen? (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) oh Kawa - ich könnte Dir eins jagen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_127.gif) ... mal´n Schaf suchen gehe - ähh, reiten (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) aber im Ernst - ich mag sooo viel Fett auf der Brust nicht (das läßt sich so schwer abwaschen) - Wickel mit heißen Pellkartoffeln oder gedämpften Zwiebeln helfen auch - oder einfach ab und an ein Löffel Spitzwegerich-Saft Moin, Ihr Lieben . es gibt duftenden heißen Sonntagskaffee (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen1.gif) , Hustentee mit Honig und frischgepressten Orangensaft Euch einen schönen Sonntag! Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 17.Oct.2010 - 07:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen und eine wunderschönen Sonntag euch!!!!
Heute ist hier Stimmung wie an Weihnachten. Die Kerzen erläuchten die Stube, es ist wohlig warum und klassisches Musik ist zu hören. Nur der Schnee fehlt. Lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Ich mach mal ein bißchen Schnee. Ich leere meinen Locher... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich mach mal ein bißchen Schnee. Ich leere meinen Locher... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Danke!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen zusammen!
oh Kawa - ich könnte Dir eins jagen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_127.gif) Lass das arme Schaf leben! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Wegen meiner Erkältung soll nun wirklich keins dran glauben. Da ziehe ich den Kartoffelwickel vor. Nur der Schnee fehlt. Oh, bitte nicht, Lucia! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Jetzt ist erst mal Herbst, der Winter soll gefälligst noch warten... Ich mach mal ein bißchen Schnee. Ich leere meinen Locher... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Solchen Schnee lasse ich mir hingegen gefallen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 03:10 |